Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Epox 8RDA+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 10:26 am 10. Mai 2003
Bingo, die Option hat weder das Epox noch das Enmic und die Dinger sin Baugleich ! Ohne Mod nix Chipsatzspanung einstellbar. Das war bei mir mit der Grund, weshalb ich das Abit geholt hatte. Ich möchte meine Garantie behalten ! :biglol:
Slidehammer Erstellt: 9:55 am 10. Mai 2003
Mein Enmic hatte diese Option aber net...
hasw Erstellt: 0:37 am 10. Mai 2003
Oehm, hab grad nochmal nachgeguckt, habt recht. Das war beim Abit TH7 bei dem das Bios Update Vdd dazugefuegt hat. Bei den ganze Mainboards und Biosen kann man ja mal durcheinanderkommen ;-)

Aber wieso hat eigentlich das angeblich baugleiche Emnic 8NAX die Moeglichkeit Vdd einzustellen? Scheint dann wohl doch nicht ganz baugleich zu sein?
tjh Erstellt: 22:22 am 9. Mai 2003
is soo....... (verwechselt)

beim 8rda+ kannste kein vdd einstellen!!
Lord Rayden Erstellt: 21:07 am 9. Mai 2003
also das bios hab ich auch drauf, aber vdd einstellen ist nicht, kann es sein da du da was verwechseltst?:noidea:

CYA LR
Weniger Antworten Mehr Antworten
Freirudler Erstellt: 20:03 am 9. Mai 2003
HÖÖ?
Ich hab das selbe Bios und Board Rev. 1.1 oder so.
Bei mir kann man da nix einstellen!
hasw Erstellt: 19:48 am 9. Mai 2003
Hab im Moment das 8RDA3402 also vom 2.4.03 drauf. Screenshot kann ich leider nicht machen ;-)

Hat mich aber auch nicht sehr gewundert, dass Enmic 8nax ist ja baugleich und kann die Vdd-Spannung auch einstellen.

Ocking Erstellt: 15:17 am 9. Mai 2003
Mein 8rda+ macht 225 MHz FSB mit,
mein ram aber net.
Desertdelphin Erstellt: 14:29 am 9. Mai 2003
ich kann auch ohne mod über 200 mhz. würde der ram mitmachen würd cih auch 215 machen können. Aber RAM sei dank macht dann mein windoof schlapp weil der RAM alles zerschießt bei der frequnz
Lord Rayden Erstellt: 12:24 am 9. Mai 2003
@ hasw

Dann sag uns doch mal mit welches Bios du da drauf hast, mit dem man die Vdd Spannung regeln kann.

CYA LR
×