Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ES LEEEBT :) mein DLT :) (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 12:52 am 10. Mai 2003
achja und  teste immer mit der höchsten RAM spannung. weil wenn der RAM zu hoch getacktet ist dann zerstört es das windoof genauso wie wenn der tackt für die platten zu hoch ist. aber der ram dürfte net so das problem sein denk ich
Desertdelphin Erstellt: 12:49 am 10. Mai 2003
ATI karten packen meist bis zu 80-85 mhz AGP mit glück, alte Gefforce karten noch mehr, PCI karten ist ganz unterschiedlich aber meinst nicht system entschiedend. dU merkst dann halt ob der sound krisselt oder die netzwerkkarte netmehr richtig funzt.  Oder halt grafikfehler kommen. Wenn dann windoof abkackt und nichtmehr startet wars wohl die platte und da liegt die grenze. aber 170-180 mhz fsb dürften doch drinne sein. mit glück sogar 200!!! einfach mal langsam immer höher gehen. windoof neuinstallen ist zwar aufwändig aber dafür weißte dann die grenze und hast ordentlich speed gewonnen ;-)
Slidehammer Erstellt: 10:04 am 10. Mai 2003
Tja wann dein AGP oder PCI oder der IDE abkackt kann Dir keiner genau sagen, kommt auf die Komponenten und deren Streuung in der Produktion an. Zwei identische Systeme können unterschiedlich hohen FSB vertragen... musste leider ausprobieren, oder mit dem erreichten zufrieden sein.
Scharmr Erstellt: 0:10 am 10. Mai 2003
hmm aber eigentlich sollte dein dlt doch die 2100 Mhz auch mit weniger vcore bewältigen. erhöh mal den fsb noch mehr.
Cebore Erstellt: 21:12 am 9. Mai 2003
Das prob is .. ist ein gewisser punkt erreicht kann ich windoof neu installen und ne menge daten sind kaputt !° kenne das spiel vom celeron früher.
Gruss Cebore
Weniger Antworten Mehr Antworten
I3OMI3ER Erstellt: 22:27 am 7. Mai 2003

Zitat von Cebore am 22:22 am Mai 7, 2003
und wie hoch kann man den AGP takt nun setzen ?



bis er nicht mehr startet oder instabil wird, wie hoch das is weiss ich nich...hab ein nforce2 ;P
Cebore Erstellt: 22:22 am 7. Mai 2003
@I3OMI3ER
9 stunden genug ?
es läuft stabil. zum anderen habe ich prime zeitgleich laufen lassen während ich diesen threaad geschrieben habe.
und nunliefs halt insgesamt über 9 stunden
Gruss Cebore
P.S. und wie hoch kann man den AGP takt nun setzen ?
I3OMI3ER Erstellt: 14:22 am 7. Mai 2003
bei nforce2 boards braucht das nich gefixt werden, da sie immer in den spezifikationen läuft und nie übertaktet wird wie beispielsweise bei kt333 oder 400er boards

zu deinem primetest: ne halbe stunde ist garnix! minimum 2stunden besser 6 stunden!
bartman Erstellt: 14:11 am 7. Mai 2003
Mal ne dumme frage wo kann ich den PCI und AGP takt bei nforce2
Board fixen????:confused:
KalteMilch Erstellt: 13:48 am 7. Mai 2003
ach ja ist ja ein KT 400
×