Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Prine95 (die neuesten Beiträge zuerst)
KalteMilch Erstellt: 11:49 am 7. Mai 2003
jo wennst läuft dan läuft es halt! und mus nicht wärmer werden weil mehr
Strom!
129odin Erstellt: 9:25 am 7. Mai 2003
Mit vcore 1.7 läufts durch
Blade1972 Erstellt: 22:21 am 6. Mai 2003
Meine Meinung dazu erklärt sich aus den Antworten. Jeder kann dazu seine eigene Meinung haben, aber Fehler is numa ein Fehler sonst würds auch nur die Note 1 geben, wenns net so währe... :blubb: :biglol: Dem Menschen Wille ist sein Königreich.... *Thema is für mich erledigt* :cu:
I3OMI3ER Erstellt: 22:15 am 6. Mai 2003
jupp wenna läuft läuft er halt!
mir doch egal was er macht!
was nutzt mir ein auto mit 300 ps wenns im urlaub kaputt geht?
KalteMilch Erstellt: 22:01 am 6. Mai 2003
Was soll den das wenn er am spielen ind surfen ist und nix merkt ist doch egal! wenns läuft dann läuft es halt! Fertig!:gripe::grr::tongue:
Weniger Antworten Mehr Antworten
I3OMI3ER Erstellt: 21:08 am 6. Mai 2003
setz ma lieber den multi auf 13 und vcore auf 1.675
vielleicht bringts das
meiner will auch ums verrecken nich stabil laufen als 2800er, aber als 2700 läuft alles wie geschmiert
129odin Erstellt: 21:02 am 6. Mai 2003
vcore könnte ich mal auf 1.75 nehmen. Mal sehen ob Prime dann läuft!
I3OMI3ER Erstellt: 21:00 am 6. Mai 2003
das ist sehr schön für dich!
trotzdem läuft die cpu nicht stabil weil sie sich verrechnet!
wenn du mit prime nich zufrieden bist deinstalliere es und gut ist....ändert aber nix an der tatsache das die cpu instabil läuft....

wenn sie sich nach 21 tests schon verrechnet ist sie sogar sehr instabil!
prime sollte 5-6 stunden durchlaufen ohne fehler
Blade1972 Erstellt: 20:59 am 6. Mai 2003
Fakt is wenn Prime ein Fehler findet is die CPU nicht stabil !!! Prime vergleicht bekannte Primezahlen mit dem was deine Gurke errechnet, wenn er falsch rechnet is das defakto ein Fehler Punkt.
Dar war mal was bei Intel mit den ersten Pentium CPUs auf Sockel 4 Basis, die haben auch alle nur falsch gerechnet un sin trozdem gelaufen....:wink: Nur so am Rande...
flateric Erstellt: 20:58 am 6. Mai 2003
eröhe die vcore ein wenig dann sollte es weg sein, wenn nicht  ka
×