Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe Übertakten meines 1600+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Dan270874 Erstellt: 19:04 am 9. Mai 2003
meine infies rennen bis 180 mit 4-2-2-2! (6a)

mfg :seti: Dan
AlexW Erstellt: 16:38 am 9. Mai 2003
manche ja manche nicht...

ich überleg gerade meine rechner in zeitung einzuwickeln und innem rucksack zu meiner freundin zu schleppen um dort die dsl leitung des vadders mit zu nutzen damit ich euch noch mehr nerven kann..

vom rechner ist ja nicht viel übrig...

Survivor Erstellt: 16:36 am 9. Mai 2003
Eine Frage zu den infineon rams, die ihr benutzt. Ich gehe mal davon aus, dass das alle 333 Mhz module sind, oder? Zu kaufen gibt es solche doch nur mit Cl 2,5!? Laufen die trotzdem auf cl 2?
ploreTeufel Erstellt: 12:22 am 9. Mai 2003
-> wärme
-> schwankungen der spannung (deine 5V schiene oder 12V schiene könnte dadurch schwanken) kommt aber aufs netzteil an!
supercomputerms Erstellt: 11:30 am 9. Mai 2003
hi

inwiefern wirkt sich das erhöhen des Vcores aus?
Weniger Antworten Mehr Antworten
deepblue2k2 Erstellt: 11:24 am 9. Mai 2003
ich glaube die infineons (6a) sind generell gut. bin noch nicht auf 200 gegangen, aber 194 (mit den selben timings wie bei dir) laufen meine auch ohne prob
Dan270874 Erstellt: 11:08 am 9. Mai 2003
meine infineons machen bei 200mhz noch 6-2-2-2.5 ohne spannungserhöhung. hab da wohl eher 2 gute erwischt.

mfg :seti: Dan
BDKMPSS Erstellt: 10:34 am 9. Mai 2003
nur wen du mehr Spannung drauf brezelst, aber 200Mhz und 52222
Halten die ohne Spannungaerhöhung wahrscheinlich nicht aus!
supercomputerms Erstellt: 6:01 am 9. Mai 2003
hi

wenn ich so einen hohen fsb bei 2700 Rams wie 200MHz habe, können da diese stark in ihrer Lebensdauer beeinflusst werden'?
coolsn11 Erstellt: 8:13 am 7. Mai 2003
55 - maximal 60 (60 nicht auf Dauer)

umso kühler desto besser
×