Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühlung, Wasser, Luft (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko321 Erstellt: 0:05 am 7. Mai 2003
Um so höhr kann ich takten.
Bei 1,93 komme ich auf 2500 Mhz deswegen frage ich.
Barry Burton Erstellt: 23:08 am 6. Mai 2003
@Mirko:
Warum willste denn auf 2V ?
Wenn er doch mit weniger Core stabil läuft, is doch gudd!
Mirko321 Erstellt: 22:53 am 6. Mai 2003
SLK800a und ein DELTA der superlaut ist.
Das ist ein 2100+ Aiuhb mit 1,9 und 24xx Mhz, und das ist kein gerücht. Mit meinem Temp sensor wird noch weniger angezeigt als wie beim Mainboard. VOLLLAST 100%
deepblue2k2 Erstellt: 20:55 am 6. Mai 2003
@mirko...
was hast du denn für nen kühler???
42° bei 1,9v mit nem dlt halte ich für nen gerücht auf nem nf7s ohne wakü, ganz ehrlich. nichtmal idle
grandpa Erstellt: 20:33 am 6. Mai 2003
Ich hasse Fragen wie: wie lange hält mein prozzi mit der Temp und bei der V-core? ö.ä.
Das kann doch kein mensch mit sicherheit sagen!!!!
Intel CPU´s sind auf einen Lebensdauer von 10 jahren ausgelegt, bei seriemässig belassen versteht sich. Von AMD hab ich da leider noch keine Angaben was die Lebensdauer betrifft, wird aber wohl so ähnlich sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 20:04 am 6. Mai 2003
au mann... man kann einfach nicht alles wissen.
Und ich weiß was eine Northbritge ist, keine sorge Leute.
Also nach 30 min habe ich 42C und 1,9 V, mein takt ist 24xx Mhz und Primstabil.

Habe ich vor 4 Tagen so ausprobiert.
deepblue2k2 Erstellt: 16:00 am 6. Mai 2003
:wall: au mann...
nb = northbridge, das ding was unten links neben proz sitzt (da wo beim abit der kleine lüfter rumspacken tut)
atm = at the moment, bleibt unübersetzt, dafür reicht mein englisch nicht, rofl.

was er damit sagen will ist, wie hoch DEINE temps jetzt gerade bei welchem takt sind, und bitteschön idle UND load angeben, und nicht 2 min load sonder schon mal ruhig 20min load oder 15 min cpuburn oder ähnliches. und was auch interessant wär, ob er dabei primestabil ist - also nicht nur 10mins - sondern deutlich über ne stunde ohne fehler
ErSelbst Erstellt: 15:56 am 6. Mai 2003

Zitat von Mirko321 am 14:22 am Mai 6, 2003
Ach, und was meint PorelTeufel mit NB und ATM. Und hier was PorelTeufel wissen wollte: habe in meinem Rechner 5 Gehäuselüfter, 4 Lüfter einfach im Geshäuse, Netzteil hat auch 2 Lüfter, 1 Aktiv chipset, und bei meinem Arbeitsspeicher habe ich Head spreader rangeklebt.



NB = Northbridge - Da vo bei idr aufm Mainboard der Lüfter drauf ist...

atm = at the monemt = derzeit
Mirko321 Erstellt: 14:22 am 6. Mai 2003
Ach, und was meint PorelTeufel mit NB und ATM. Und hier was PorelTeufel wissen wollte: habe in meinem Rechner 5 Gehäuselüfter, 4 Lüfter einfach im Geshäuse, Netzteil hat auch 2 Lüfter, 1 Aktiv chipset, und bei meinem Arbeitsspeicher habe ich Head spreader rangeklebt.
Mirko321 Erstellt: 14:13 am 6. Mai 2003
Moin,
ich habe keine Wasserkühlung :cry: sind natürlich von anderen Usern.
Also meint ihr es würde gehen, habe jetzt schon 45C bei schönem Wetter ( geht das trotzdem mit den 1-2 Jahren bei solchen Temps ).
×