Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ne Frage übern XP1700 (die neuesten Beiträge zuerst)
darkfighterX Erstellt: 19:43 am 6. Mai 2003
HAt irgendjemand die gleiche CPU wie ich?
Wenn ja wie hoch seit ihr gekommen...

edit: Welchen XP 1700 würdet ihr mir bei www.com-tra.de vorschlagen?

(Geändert von darkfighterX um 19:46 am Mai 6, 2003)
darkfighterX Erstellt: 19:42 am 6. Mai 2003
Ich werds euch dann mal posten was ich so zusammenbekomme!
Spacefish Erstellt: 11:14 am 6. Mai 2003
Die DLT waren teilweise sogar viel schlechter als die DUT. Natürlich kommt man mit einem Glücksgriff bei denen höher als mit einem glücklichen DUT, aberman kann auch leichter mal Pech haben. Nebenbei gesagt sind diese Dinger reihenweise angeschmiert bei Spannungen über 1,8 V oder so.
Also wer relativ sicher relativ hoch takten können will, der istmit einem DUT schon richtig beraten. Wer natürlich noch mehr Leistung haben will und dafür auch gerne ein erhöhtes Risiko des Fehlschlags oder auch der Vernichtung der CPU in Kauf nimmt, der sollte zum DLT greifen.
Freakgies Erstellt: 1:49 am 6. Mai 2003
Ich denke schon, daß der DUT generell schlechter ist als der DLT! Das kann man doch in zahlreichen Foren nachlesen...sogar in diesem!
So gut wie alle DLT´s gingen mit guter Wakü auf 2400MHz, was man von den DUT´s nicht behaupten kann!
Also lieber nen DLT, wenn man die Performance wirklich braucht.

MfG Freakgies
Octane Erstellt: 1:13 am 6. Mai 2003
Der DUT ist nicht generell schlechter, da sollten 2200-2300 schon drin sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Octron Erstellt: 0:58 am 6. Mai 2003
bei meinem dut war bei 2350mhz @1.9V schluss mehr wollte und konnte ich wegen kühlung nicht geben. Naja bald hol ich mir nen SLK900u damit komm ich denke ich mal so auf 2500mhz. Also, wenn der prozi nicht über 2200mhz kommt würde ich ihn bei ebay verscheuern und mir vom erlös nen 0308 XPMW DLT bei com-tra holen
rui Erstellt: 22:58 am 5. Mai 2003
ich werde sagen mit 1.7V soll proz  2200Mhz packen
dabe selber 2 dut  aber nicht XPMW sonst mit spbw (letzte dreck halt)
aber booten machen die schon mit 2200 aber werden über 60°
und dann ist aus,Wakü muss schon sein.
Breaker10 Erstellt: 22:48 am 5. Mai 2003
Mein dut3c ging bis 2200 dann ar aber absolut schluss, lieber nen dlt suchen
The Mafiahuhn Erstellt: 22:44 am 5. Mai 2003
Ein Kumpel von ir hats bis 2500 MHz gepackt. Deswegen muss man es halt testen!!


(Geändert von The Mafiahuhn um 23:04 am Mai 5, 2003)
svenullrich Erstellt: 22:17 am 5. Mai 2003
wenns dut is kommste auch mit bester kühlung nicht weit
meiner hat bei 2083 mhz die flügel gestreckt nun läut er mit
1800 mhz 1,65 volt vcore ist die beste einstellung gewesen
kühl stabil . mehr volte brachte bei dieser cpu nix rein gar nix,
nur instabil wurde er ab 1,75v wennste denn auf 2200 mhz
kriegst wirds schon viel sein. außer vieleicht gaskühlung.
×