Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was jetzt (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 9:27 am 9. Mai 2003
bist du mit garnix zu frieden????? andere wären gott  froh ihre cpus so hoch zu blasen. wenn er 2333 mhz hat ist er nen 2900+ in ETWA gleich. man man man ich sehs schon bald ist dein rechner :dead: wenn du nichtma weisst was fürn nt drinne steckt.
SvenAMD Erstellt: 21:25 am 8. Mai 2003
WEISS NIT IST DAS SO WICHTIG ???

habe eine frage habe 2340 und habe dann ein progi  aida32 der sagt ich habe ein amd 2800xp habe aber ein 2900xp oder nicht !!

2333 = 2900xp
Slidehammer Erstellt: 19:06 am 8. Mai 2003
@ sven: wie war noch mal die Marke?
SvenAMD Erstellt: 17:02 am 8. Mai 2003
habe ein 350 watt marke ein plan

Blade1972 Erstellt: 22:45 am 7. Mai 2003
@Hallo: stimmt scho wieder  :thumb: hehe psst net weiter sagen. :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hallo Erstellt: 22:42 am 7. Mai 2003
stimmt is schon laut, aber die Lüfter sind total einfach auszutauschen weil die im NT mit normalen Steckern verbunden sind
Blade1972 Erstellt: 22:34 am 7. Mai 2003
@hallo: Stimmt das "große" von JHT is net schlecht  :wink: Das hab ich auch in einer meiner Kisten. Is nur en bisserl laut (550Watt Version).:biglol:
hallo Erstellt: 21:47 am 7. Mai 2003
was habt ihr denn gegen das goldene
so eins in der art hab ich auch
Slidehammer Erstellt: 21:23 am 7. Mai 2003
Hehe, so ein tolles goldenes mit dem tollen goldenen Grill überm Ventilator...:biglol:
Blade1972 Erstellt: 21:14 am 7. Mai 2003
@Slide: Nee si bestimmt von Ebay un noch etwas "exotischer" :kiff:
×