Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 1700 DLT3C 0308 XPMW (die neuesten Beiträge zuerst)
orange Erstellt: 21:04 am 4. Mai 2003
2,2V -  bei nem DLT3C ??

das ding müsste dann ja ne wärmeverlustleistung von knapp 200W haben - wie solln das gehen?

schon allein vom netzteil her....
The Edge Erstellt: 20:39 am 4. Mai 2003

Zitat von tdsangel am 18:32 am Mai 4, 2003
ihr seid voll die heulsusen

gebt der cpu 2,2 volt und gut iss.



alta schicke temps für die spannung! aber slebst wenn ich 2,2V geben könnte würde mein cooler dabei die oberhand im case verlieren - bei dir tippe ich auf wakü
Stritzi Erstellt: 20:36 am 4. Mai 2003
*lol* ein guter oc mit 2 posts *g* sorry aba muste sein der spam

also i würd nicht mehr bei comtra bestelln weil die jetzt in 2 wochen drei mal erhöht haben und das is unverschämt.....

geh mal auf suche und biete im oc-inside da kannste dann welche kaufen da vo duch auch weist wie die gehn ....

mfg Stritzi
Itanium Erstellt: 19:23 am 4. Mai 2003
sorry für den doppelpost:-)
Itanium Erstellt: 19:22 am 4. Mai 2003
jipp würd ich auch sagen hehe son teil kommt nächste woche auch zu mir *hoff*
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itanium Erstellt: 19:21 am 4. Mai 2003
jipp würd ich auch sagen hehe son teil kommt nächste woche auch zu mir *hoff*
Dormelchen Erstellt: 18:48 am 4. Mai 2003
also mein 0308 XPMW

geht einwandfrei auf 2610 MHZ mit 1,925 V Vcore !!!

Also kauft das DING !!
tdsangel Erstellt: 18:32 am 4. Mai 2003
ihr seid voll die heulsusen

gebt der cpu 2,2 volt und gut iss. dann probiert aus wieweit die damit rauf geht und freut euch auf eure 2600 oder mehr MHz
diese s1 cpus muessen eh nur n gutes halbes jahr halten, dann kommt eh was neues her. ausserdem hat der gute overclocker immer ne reserve cpu in der hinterhand ^^

btw: ich hab mit dem *nachguck*
epox ep-8rda+
mit ner krassen wakü haette ich bestimmt nochn paar MHz mehr gekriegt, hatte aber kein bock die aus meinem schoenen mainpc auszubauen
der hat btw nur nen aiuhb 2600+@2400MHz@1,8V@a7n8x
ich glaub, dem geb ich auch nochmal 2,2... mal gucken da krieg ich bestimmt 2,8 oder so mit hin ^^
The Edge Erstellt: 18:09 am 4. Mai 2003
"pflegen sie ihr profil"

und besonders der phänotyp sollte zu pflegen sein, dazu gehört die signatur.
Die 0 Erstellt: 17:17 am 4. Mai 2003
deepblue du kann das sein das du ein pingeliges sensibelchen bist? das is mein alter DUT3c
×