Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mir is grad der 1700+ angekommen (die neuesten Beiträge zuerst)
FreeRider Erstellt: 20:53 am 14. Juni 2003
Hab heute alles nochmal probiert:

2100+ Palomino läuft einwandfrei

hab anschliessend noch ein BIOS update gemacht  "nf7d14.exe"
Das war die neuste Version die ich finden konnte.

2100+ palomino läuft immer noch: Update geglückt

Danach hab ich meinen Barton wieder reingemacht,
doch es geht immer noch nicht, WIESO????
AMD Deluxe Erstellt: 11:16 am 14. Juni 2003
:lolaway: naja das ist natürlich Ärgerlich,an deiner Stelle würde ich mal das Board umtauschen ohne ein BIOS-Update zu machen!
FreeRider Erstellt: 10:57 am 14. Juni 2003
Es lief aber auch nicht mit T-Bred...
Schon ein bisschen komisch :hell:

Und leider hab ich meinen Palo nich mehr
Lord Rayden Erstellt: 10:50 am 14. Juni 2003
Hmmm,

dann hau mal den palo drauf und mach mal ein bios update, kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, weil selbst wenn das bios den Barton nicht richtig erkennt, müsste es eine unknowen cpu anzeigen.
Aber ich würde das mit nem Bios Update mal versuchen, man weiß ja nie.

CYA
FreeRider Erstellt: 10:45 am 14. Juni 2003
aber ich hab ja mal meinen alten 2100+ Palo auf dem Board
ausprobiert und dann war alles OK.
Aber irgendwie laufen die anderen nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Rayden Erstellt: 9:59 am 14. Juni 2003
Moin,

ich tippe mal mal das dein Board defekt ist, bei 3 verschiedenen CPUs solte sich ja langsam mal was tun. Aber das das durch den SLK kommt kann ich mir nicht vorstellen, die dinger sind zwar schwer, aber wenn man beim Einbau und Transport des Rechners aufpasst kann eigentlich nichts passieren.

Probier die CPUs mal auf einem anderen Board von nem Kumpel oder so.

CYA
FreeRider Erstellt: 0:21 am 14. Juni 2003
melde mich leider wieder zurück....
kann es sein, dass durch dass gewicht des SLK 900 das Mainboard zu viel belastet wird?
ich kann mir sonst echt nicht mehr helfen.
hab nämlich jetzt nen barton drauf und es tut sich immer noch nichts...
Oder was könnte es sonst sein?

mfg
CONSUL Erstellt: 21:34 am 30. Mai 2003
Hmm wäre ein äusserst merkwürdiger Zufall..

aber seitdem ich von sheeep.de 2 (von 3) defekte (laut memtest)Speicherriegel (twinmos) bekommen habe wundert mich sowas nicht mehr..

manchmal läufts halt sch****e..:321:

tippe trotzdem auf einen anderen Fehler :giggle: :drink:
FreeRider Erstellt: 21:03 am 30. Mai 2003
Ich glaubs aber echt nicht.. Hab no Ersatz-CPU bekommen,
aber auch defekt!! Mann ich bekomm echt die Krise
FreeRider Erstellt: 22:28 am 23. Mai 2003
ja, ganz neu

die werden was zu hören kriegen!
×