Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7 - Wie genau ist der Temperauturfühler der CPU hier? (die neuesten Beiträge zuerst)
Octron Erstellt: 17:08 am 3. Mai 2003
ICh glaube echt nicht das die interne ausgelesen wird dafür sind die temps einfach zu niedrig! Wie gesagt hatte ich auf einem 8k3a 65-70° hatte sogar noch einen stärkeren Lüfter drauf aund jetzt 53° Vollast das ist definitiv nicht die interne!
Darkone Erstellt: 13:08 am 3. Mai 2003
Und was soll uns das sagen? Also ich geb ned viel auf sone 1 Seiten hinklatsch Tests...
one69 Erstellt: 12:49 am 3. Mai 2003
hab eben falls nf7-s rev 2.0 und hab mich bissl über temps erschrocken:

wenn du mal den text hier liest

ich hoffe mal die temps sind nicht korrekt. aber ich hab die wakü atm eh nur behilfsmässig im tower, der radiator erstickt fast, daher würd ich sagen es liegt auch daran...
Darkone Erstellt: 11:03 am 3. Mai 2003
Danke wenigstens einer...
fireman Erstellt: 2:09 am 3. Mai 2003
-jup, habs auch gelesen und merks auch
Weniger Antworten Mehr Antworten
Darkone Erstellt: 2:02 am 3. Mai 2003
Ja ich weiss auch dass er etwas träge is...trotzdem reagiert er prompt auf Lastwechsel.

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/nforce2_roundup/index33.php und Folgeseite evtl. mal lesen...
MrElektro Erstellt: 1:51 am 3. Mai 2003
@Darkone:
ich hab mehrfach gelesen, daß beim nf7 (-s) die interne diode vom prozzi nich ausgelesen werden kann
es hieß die würde nur für den überhitzungsschutz gelesen werden; anzeige sei nur der sensor vom board
Octron Erstellt: 1:46 am 3. Mai 2003
Die interne Diode reagiert aber nicht so lahm auf lastwechsel. Hatte ja noch vor kurzem das 8k3a da haben die temps nicht so träge reagiert!
Darkone Erstellt: 1:44 am 3. Mai 2003
Beim nf7 wird bei den tbreds die interne Diode gelesen...*mal reinwerf*...wenn Durons/Tbirds drinstecken wird die SockelDiode genutzt.
Octron Erstellt: 1:15 am 3. Mai 2003
Ach ja eine frage habe ich noch wie hoch kann man mi dem 1700er DLT bei der Vcore gehen?? habe mich bislang nie über 1.7V getraut auf dauer
×