Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Palomino nach unlock defekt?? blackscreen!!!! HELP PLZ!! (die neuesten Beiträge zuerst)
pschuesser Erstellt: 22:03 am 29. April 2003
meinst du das hier????????

palomino unlock

da steht was von L10

(Geändert von pschuesser um 22:17 am April 29, 2003)
DrunkNStupid Erstellt: 19:53 am 29. April 2003
Du kannst statt Bios Reset mit gedrückter "Einfg." Taste starten !(Während Du den PC startest, die Einfg. (Insert) Taste kurz gedückt halten) dann startet er mit default Multi und FSB 100 (mußt halt gleich wieder ins Bios)

und ohne Pin oder l10 mod isser nicht unlocked!
pschuesser Erstellt: 18:48 am 29. April 2003
na toll und wenn ich wieder nen schwarzen monitor hab, dann is er net unlock und ich darf bios reseten und alles neu einstellen?
KalteMilch Erstellt: 18:31 am 29. April 2003
nee kannste nur im bios umstellen und testen naja da gibbet noch ne metohde die ist aber seht kmpliziert und aufwändig allte pinns auf kontakt prüfen!
pschuesser Erstellt: 18:09 am 29. April 2003
also nach bios reset geht wieder alles!

wie kann ich testen ob er unlock ist oder net. geht das auch per software?????????

danke!
Weniger Antworten Mehr Antworten
pschuesser Erstellt: 15:45 am 29. April 2003
naja mit 13 ist er stabil gelaufen bis ich auf 11x gestellt hab. seitdem bleibt monitor schwarz. wenn ich nachhause komme mach ich mal 10min die batterie raus und guck mal was sich tut? brauch ich dann eine biosdiskette?
DrunkNStupid Erstellt: 15:06 am 29. April 2003
ah - so schnell geht des net! - außerdem rennt er ja noch mit 13 - oder?

einfach die beiden Pins auf der Sockelunterseite verbinden (CPU in Einbaurichtung danebenlegen, und die beiden Pins anmalen - geht viel leichter als das Verbinden der l1 !
pschuesser Erstellt: 15:02 am 29. April 2003
naja selbst wenns net darf, wieso bootet er normal und geht erst nicht mehr wenn ich multi runter stelle??????

wie stellt man des fest ob cpu hinüber ist?
hallo Erstellt: 14:57 am 29. April 2003
soweit ich weiss darf aber auch kein Kontakt mir der Schrift bestehen
und damit wäre dein Cpu im A*sch
pschuesser Erstellt: 14:55 am 29. April 2003
ja ich hab ihn ne message geschrieben bei overclockers.at hab auch den thread.

wie geht das genau gibts net seite wo das beschrieben ist?

was mach ich mit meinen sll verbindungen???
×