Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leitsilber, wie am besten benutzen? (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 13:33 am 21. Aug. 2001
:lol: also ich hab auch 'nen bleistift benutzt! funtzt einwandfrei
SaschaNRW5 Erstellt: 13:59 am 20. Aug. 2001
Also doch nicht mit Deo verwechselt
Na - wenn Du vorher mit Nagellackentferner drüber gegangen bist..:rollsmile: :biglol: :rollsmile:

Cu Sascha
tomka Erstellt: 12:46 am 20. Aug. 2001
Hmm, mal sehen ! Also meine Achselhöhle ist jetzt schön silbrig und die Haare leiten plötzlich :lol: !
Ich glaub ist Leitsilber ! :rollsmile: Vielleicht lags auch daran, daß ich die CPU mit Nagellackentferner saubergemacht habe und sich davon irgendwie ein paar Reste gehalten haben :wall: .
SaschaNRW5 Erstellt: 22:22 am 19. Aug. 2001
Bist Du wirklich sicher, daß Du Leitsilber hast??  :biglol:
Vielleicht hast Du es mit nem Deo verwechselt :lol::lol:

Cu Sascha
tomka Erstellt: 21:35 am 19. Aug. 2001
Hab geschüttelt wie ein Irrer, der Bleistift tats bei mir trotzdem besser ! Hab mir auch gedacht, nachdem es beim ersten mal nicht funzte mal etwas von dem Lösungsmittel weggekippt, um den Silberanteil zu erhöhen, ging trotzdem nicht. Lag wohl am Lack, aber der gute Bleier von Ikea :biglol: tuts Spitze !
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 11:52 am 19. Aug. 2001
ich habs ne viertel stunde unter meine schreibtischlampe gelegt-und eingebaut!
Hellraiser Erstellt: 11:47 am 19. Aug. 2001
thx, werd ich dann heute abend mal machen und denn mal über ancht 10 stunden trocknen lassen
Linuxartist Erstellt: 3:08 am 19. Aug. 2001
Hast du den SLL vorher Geschuettelt??

Das ganze Silberfluid (oder staub, oder...) was da drin enthalten ist , setzt sich ab!
Wenn du nun aber nur Loesungsmittel auftraegst, in dem nur ein geringer Silberanteil ist, kann es logischerweise nicht richtig Schicken (funzen!) :lol:

cu LA
darkcrawler Erstellt: 1:39 am 19. Aug. 2001
neee- leitsilber is 1000X besser als n bleier!
tomka Erstellt: 1:15 am 19. Aug. 2001
Hattet Ihr schon mal das Problem: Leitsilber tuts nicht, Bleistift funzt. Habs ein paar mal versucht, der Bleistift läuft komischerweise besser. Kann das sein das älterer Leitlack nicht mehr so gut funzt ?
×