Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JIUHB (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 21:08 am 27. April 2003
Meine werte liegen bei
VCore2=2,48v
+3,3=3,23v
+5=4,92v
+12=12,16v
-12=0,15v
-5=-6,01v
+5=4,92v
VBat=2,03v
Die daten sind aber von SpeedFan ver.4.08
hoffe du kannst damit was anfangen....
Jack the Ripper Erstellt: 19:36 am 27. April 2003
@NoBody
Der Rekord des K7S5A liegt zur Zeit bei 166 FSB.Höher wirste den auch net krigen. Ich würd mir mal ein neues Board kaufen.
Abit NF7 ist ganz gut für den Preis! Will ich mir auch holen wenn ich wieder Geld hab
kammerjaeger Erstellt: 17:14 am 27. April 2003
eher net...

Die MX440 zieht mehr Saft als man glaubt.
Check mal mit MotherboardMonitor Deine Werte.
NoBody Erstellt: 17:11 am 27. April 2003
jo bin aber nich grad so flüssig....

ach ja reicht da wohl ein 250W NT
wohl eher net oda?
kammerjaeger Erstellt: 17:04 am 27. April 2003

Zitat von NoBody am 17:01 am April 27, 2003
Hab das K7S5A und 333er Speicher!!!
hoffentlich funzt das alles auch so mit dem silent cooper tc....



Wird schwer ohne malen auf der CPU, da das Board keinen so hohen FSB verträgt und der Vcore nicht einstellbar ist.

Denk mal über ein neues Board nach...
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 17:01 am 27. April 2003
Hab das K7S5A und 333er Speicher!!!
hoffentlich funzt das alles auch so mit dem silent cooper tc....
Scharmr Erstellt: 16:00 am 27. April 2003
jo multi runter fsb hoch. und dann langsam wieder mit dem multi hoch(ev. Spannung erhöhen), bis du das maximum erreicht hast. Natürlich muss du immer die Temps im auge behalten.
Lord Rayden Erstellt: 15:45 am 27. April 2003
Schau erstmal ober der rest also board und speicher auch die 200fsb mitmachen, dann kannste mit dem multi an die grenze der cpu gehen
Desertdelphin Erstellt: 14:06 am 27. April 2003
gehs lieber langsamer an und teste erstmal mit 10*200
flateric Erstellt: 14:04 am 27. April 2003
wenn du ein abit nf7 hast und alles richtig einstellst, wobei ich den zusammenhang nicht verstehe
×