Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DANKESCHÖN 1700+ auf 2376 MHz dank euch (die neuesten Beiträge zuerst)
Rockshox Erstellt: 16:56 am 27. April 2003
Wo hast du sie bestellt, damit ich weiß welche shops ich meiden sollte?!
Scharmr Erstellt: 16:07 am 27. April 2003
komplimente sind immer richtig rührend. *sniff*
Schön wenn es bei dir klappt.
Ich habe jetzt mein Grundwissen hier aufgebaut und gebe zu den thread antworten, obwohl ich selber noch nie oc'd habe. Diese Penner schicken mir einfach die rams nie zu. argh
Blade1972 Erstellt: 15:14 am 27. April 2003
@Desertdelphin: Würd ich mir keinen Kopp drum machen, solange er dir reicht ! Schei.. auf 100Mhz. Wie war das: ...never touch a running System. :biglol:
Desertdelphin Erstellt: 14:51 am 27. April 2003
wenn ich hier die ganzen OC-Ergebnisse lese muss ich meinen C 1700+ echt mal austauschen mit seinen 2,1 Ghz *G* naja er reicht ja...
gamerx15 Erstellt: 14:50 am 27. April 2003
:confused:
Weniger Antworten Mehr Antworten
meisterlampe2000 Erstellt: 14:45 am 27. April 2003
Hehe so sehe ich das hier aber auch. Bin schon mit meinem K6/2,400 durch Tipps hier Glücklich geworden und heute verrichtet ein 1700+ seinen Dienst, natürlich Oc´ed. Was auch sonst ?!?
gamerx15 Erstellt: 14:04 am 27. April 2003
jaja ein richtig nettes, kompetentes und lustiges forum halt.....:angel:
Jimpanse168 Erstellt: 13:50 am 27. April 2003
Jo ich LIEBE dieses forum auch . ich bin erts seit ca 2 wochen dabei, hab aber shcon soviel ahnung gekriegt das meine fruende gar nichts mehr checken wenn ich mit den übers ocen oder modden rede!


10000000000000000 Dank an alle die mir meine fragen beantwortet haben. auch wenn es nicht immer einfach mit mir war! :lol:
Graf Koks Erstellt: 13:48 am 27. April 2003
War ja auch nicht wirklich böse gemeint
Konnte mir den Kommentar nur eben nicht verkneifen!
Blade1972 Erstellt: 13:35 am 27. April 2003

Ist auch mal nett, wenn wer die Comunity lobt, Danke im Namen aller...

So sehe ich das auch :top: und von wegen OC Gods unter sich, 1. Wer entscheidet wer einer is (die posting Anzahl bestimmt net!) ?
Wichitg is das man Spaß an seinem Hobby hat und wenn man anderen helfen kann ist das auch eine "schöne" Erfahrung ! Davon lebt eine Comunity, denke ich mal.:wink: Ausserdem irgendwann braucht jeder mal Hilfe... egal bei was...:ocinside: :beer:
×