Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dual Athlon 1800+ funktioniert nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 18:43 am 29. April 2003
Sorry, nein nur die markierte Brücke schliessen!!
Alle anderen L5 in Ruhe lassen......:wink:

Gruss corallus
beinstrong Erstellt: 17:33 am 29. April 2003
noch mal nachgefragt nur die letzte L5 brücke, die du da grün markiert hast oder alle?
corallus Erstellt: 16:35 am 29. April 2003
Vielen Dank für den Hinweis - ist jedoch bekannt. Jemand der Win ME nutzt, ist sowieso nur schwer ernst zu nehmen :biglol:

Gruss corallus
darthvader Erstellt: 15:57 am 29. April 2003
hi leute!
ihr wisst aber sicherlich auch das nicht alle betriebssysteme dualprozessor betrieb zulassen oder?
mit win98 oder me wirst du nicht weit kommen.probier mal win2000 oder xp professional aus dann funzt die sache auch.
man kann leider nicht genau sehen was für ein system du benutzt.sag nochmal bescheid was sache ist.
m.f.g. darthvader
beinstrong Erstellt: 12:45 am 29. April 2003
es funktioniert also doch bei den t-breds, L5 brücken schliessen und schon ist ein mp geboren?
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 15:07 am 27. April 2003
Solange es kein Board gibt mit nem 333 Chipset loht sich Umstieg eh nicht .
Der Onboard Sound kann Dir ja egal sein, hast ja auch ne SB drinn

Wenn Du mehr über die diversen MP Boards wissen willst, schau mal unter 2CPU Site nach.

Ja, SLL ist Silberleiterlack.

Gruss corallus
Coolzero2k1 Erstellt: 14:29 am 27. April 2003
@jarling nein das loich muss net zugeklebt werden! Funzt auhc ohne und der gaze mod funktioniert genauso gut mit 2400ern oder 2600ern! Das einzige was net auf jedem board läuft sind die neuen bartons!
Jarling Erstellt: 13:30 am 27. April 2003
Hi,

Ich nehme an SLL ist Silberleitlack. Muss das Loch dazwischen wirklich zu geklebt werden? oder Funktionier das auch so? Und außerdem: Die BIOS Meldungen zeigen ja "MP" an, auch werden 2 Prozessoren erkannt. Naja, und wo kann man SLL kaufen, sowas hab ich gerade in der Garage oder im Kosmetikschrank.
Und funktioniert das Auch mit zwei XP2400+ mit 2000 MHz (133 FSB) das wär ja noch besser.

@corallus

Dann hab ich mir zwei 512 MB Module von Infineon geholt und ein Parhelia.
Spiele sind mir aber nicht ganz so wichtig, aber wenn ich mal zocken will, dann soll der Rechner nicht gleich in die Knie gehen. Außerdem hab ich mir eine Audigy2 reingebaut. Ach ja: Ich hab mir noch 3 Festplatten (WD400JB - 40 GB) im Raid 0 Modus parrallel geschaltet - das bringt wahrscheinlich mehr, als ein zweiter Prozessor, denke ich. Mein Windows XP startet in 25s.

Ich hab gesehen, dass du auch ein Dual AMD Rechner hast. Ich hab auch überlegt, ob ich mir das Asus Dual board hole, aber das von Tyan hat sechs PCI, und der onboard Sound des Asus ist auch nicht so genial.
Coolzero2k1 Erstellt: 11:02 am 27. April 2003
ne packt der chipsatz leider net 150 is max!
Desertdelphin Erstellt: 10:50 am 27. April 2003
hehe und wie schauts bei den boards mit Ocen aus??? weil wenn dann würd cih die ja schon gerne mit minimum FSB 166 fahren wollen!?!?!?!
×