Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie bekommt man den Silberleitpaste von der Cpu runter (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 2:27 am 27. April 2003
Halt damit  :kiff: etwas vorsichtig sein

Gruss corallus
The Mafiahuhn Erstellt: 0:58 am 27. April 2003
... und aufpassen das er nich anbrennt bei dem ganzen entzündlichen Zeug

:lolaway:
:drink:
corallus Erstellt: 0:23 am 27. April 2003
Isopropylalkohol, Nagellackentferner (ohne Acethon),Feuerzeugbenzin oder Brennsprit. All diese Dinge sollten der CPU nicht schaden.

Gruss corallus
Freakgies Erstellt: 0:01 am 27. April 2003
@Blade...klar sei uns verziehen! Aber nun ist wirklich schluß :wink:
P.S.: Ick wär bestimmt noch vorbeigekommen, aber das ist mir entschieden zu weit...haha Thread :knips:
Slidehammer Erstellt: 23:57 am 26. April 2003
natürlich isses verziehen: Wir "Alten" müssen doch zusammenhalten...:jump:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 23:55 am 26. April 2003
@Slide: Schei... ich denk des wär ganz "unterhaltsam" geworden, wobei ich geb mir noch ne Stunde und dann :knips: schwerer Ausnahmefehler in Modul Hirn zu voll, das System wird runtergefahren :sleep:
@Freakgies: Du scheinst auch ganz locker zu sein :thumb: dich kann mann brauchen :music: :kiff: :beer: :blubb: :smokejump: :beer: und sorry nochma wegen offtopic, aber ich hoffe es sein mehr verziehen
Freakgies Erstellt: 23:47 am 26. April 2003
@Blade...du gefällst mir!...haha...soll aber nicht so :sex: gemeint sein :wink:
Also dann :beer: und :smokejump: aus middle germany!

MfG Freakgies
Slidehammer Erstellt: 23:44 am 26. April 2003
1. ich reg mich nicht auf, ich verweise nur immer mal wieder darauf, damit einer der sich net so mit Foren auskennt vielleicht nen wink bekommt.
@ Blade: Hehe, hab auch grad nen lecker Weizenbier mit Cola vor mir stehn - wird aber nicht mehr lange leben das Ding...
Bin leider zu weit im SOUTHWEST - dat wär ne größere Ecke zum rüberkommen...:beer:
Blade1972 Erstellt: 23:42 am 26. April 2003
@Slide: Hehe du kommst aus aus SouthWest of Germany, da komm ich ja auch her (Odenwald) komm ma rüber ich hätt noch :beer: :drink::beer: nur :kiff: must du mitbringen :jump: ich muß ja mein silbernes Lächeln irgendwie wegkriegen :biglol: und alleine :drink: is doch net so prikelnd. (Sorry, offtopic  :kidding:)
Freakgies Erstellt: 23:41 am 26. April 2003

Zitat von Slidehammer am 23:33 am April 26, 2003
Japp das tun se, aber das Thema hatten wir vor 3 Tagen als Riesen-Thread...


Jap...ich weiß, aber dafür sind wir ja da, also nicht aufregen und auf die Suche verweisen, sondern HELFEN! :wink:
Nun ist ihm ja geholfen also :beer:

MfG Freakgies
×