Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hm.. wo ist hinten und wo war nochmal vorn (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 21:43 am 26. April 2003
@Mario0511: Na siehste, geht doch. Wie gesagt, die XPMWs die ich kenne, rennen alle 1A. Ob nun der Downgrade was aussagt oder net is egal. Fakt is die 6 Stück verhalten sich alle ziemlich gleich !
Und ich sachs jetzt zum 3.mal, ob das mit dem Downgrade stimmt oder net, kann Niemand beweisen ! Aber auch net das Gegenteil, also Ende der leidigen Diskusion darüber.
Scharmr Erstellt: 21:25 am 26. April 2003
hmm also eine solche lotterie ist es nun auch wieder nicht. es kommt einfach draufan, das du mal einen JIUHB DLT3C hast, denn wenn du einen JIUCB oder so kaufst kannst du noch so viel glück haben. da geht einfach sicher nicht so viel.
Mario0511 Erstellt: 21:18 am 26. April 2003
Ich glaub langsam sowieso das die ganze Sache trotz beachtung gewisser Modelle und Serien eine "ECHTE GLÜCKSSACHE" ist!

"Lotto" sozusagen (ohne es abwärten zu wollen) :-)

Macht natürlich trotzdem en riesen Spass die Sachen zu verfolgen!

!Was wäre die Welt ohne die Vielfalt!
Mario0511 Erstellt: 20:55 am 26. April 2003
Also ich hab mir den 1800er "AXDA1800DLT3C - JIUHB 0309 XPMW"
schon bestellt und werde mir zum testen noch einen
1700er "AXDA1700DLT3C - JIUHB 0310 XPMW" zum testen bestellen!

Was solls... ich muss beide mal porbiert haben!
Ich hoffe das ich ein etwas glückliches Händchen hab und das mir der
Unterschied nicht schwer fällt!

Echt fett das ihr mir zur Seite steht!!!!

DANKE
Sonic Erstellt: 20:17 am 26. April 2003
das mit den downgrades ist absoluter schwachsinn... oder wie erklärt ihr euch nen 3000er Barton mit nem "25er downgrade" ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scharmr Erstellt: 20:02 am 26. April 2003
nimm den XMPW.... denn nach oben kommt es so oder so auf die Kühlung drauf an. also einfach testen.
Blade1972 Erstellt: 19:37 am 26. April 2003
@Mario0511: Un ? Schon bestellt...:jump:
Mario0511 Erstellt: 19:11 am 26. April 2003
:-)
Slidehammer Erstellt: 19:07 am 26. April 2003
@ Mario: wenn Du noch ne weile hier rummemmen tust, dan tuts die jetzigen CPUs auch nicht mehr geben tun...:biglol:

Also kauf jetzt einen und probier ihn aus - wenn er nix is verklopp ihn wieder und kauf den anderen damit hier endlich Ruhe is...
orange Erstellt: 19:00 am 26. April 2003
nimm den xpmw, meiner läuft mit 1,7V auf 2400...

aber ich hab net die kühlung um das dauerhaft so zulassen

deswegen lieber 1500 mit 1,1V :biglol:
×