Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Cpu ?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Rayden Erstellt: 0:19 am 28. April 2003

Zitat von Rockshox am 13:21 am April 26, 2003
Man "Blackshark", langsam nervst du aber mit deinen nervigen "Such" Ansprachen!!!:hell:

Wenn dich das nervt, dass Newbies immer das gleiche fragen, dann scgreibt doch nicht immer was rein, sondern übersehe sie doch einfach.... Oder willst du auf diese Weise deine Beiträge sammeln, was kompletter Unsinn wäre, denn damit nervst du mehr als  die 100000000x mal gleich gestellten Fragen!!!!



Dem stimm ich zu
Slidehammer Erstellt: 22:37 am 27. April 2003
nee hab nur nen Coolermaster Heatpipe umgebaut mit Fan-Adapter und 80 mm YS-Tech regelbar plus 4 Gehäuselüfter und nen Dualfan-Netzteil.
Du musst natürlich die Gehäuselüfter auch richtig platzieren, damits keinen Wärmestau im Gehäuse gibt.

Im Sommer werd ich wohl auch ne WaKü zusammenbauen, muss mich aber noch richtig mit dem Thema beschäftigen - wird wohl ne Urlaubs-Angelegenheit. Ich geh net in Urlaub und gönn mir dafür ne WaKü.
rui Erstellt: 22:34 am 27. April 2003
@Slidehammer aber prozi wird heiss wie ne sau 2000Mhz 58° bei 1.7V
ob woll ich habe heute extra 2 lüfter eingebaut hast du Wakü?
und was wird es kosten?aber nicht lüxus wakü natürlich,ich habe kein Geld mehr :-)

Slidehammer Erstellt: 22:23 am 27. April 2003
Doppelpost! grins
Guck mal ins Bios beim Ram - dann weisste wovon wir sprechen. Falls Du dann immer noch keen Plan hast - zieh Dir das Bioskompendium hier rein.
hallo Erstellt: 22:17 am 27. April 2003
kann mir jemand sagen was   6-2-2-3 oder so ähnlich einzeln heißt

bin halt en noob
Weniger Antworten Mehr Antworten
hallo Erstellt: 22:16 am 27. April 2003
kann mir jemand sagen was   6-2-2-3 oder so ähnlich einzeln heißt

bin halt en noob
Slidehammer Erstellt: 22:01 am 27. April 2003
Noch was vergessen: wie Du siehst geht ein FSB von 200 locker - also liegts net am Board oder am Ram. In meinen Augen ist definitiv der Prozzie Schuld.
Sorry dass ich erst jetzt antworte - ich war heut zum Kaffee eingeladen - und es ist angesichts der blonden Kurven ein wenig später geworden...:wink:
Slidehammer Erstellt: 21:59 am 27. April 2003
Mach ma die VCore im Bios auf 1,85 - ín meinen Augen das Maximum bei LuKü und nem DUT.
Dann sollte eigentlich noch ein bisschen was gehn.
Wenn Du 2100 bei nem DUT rauskriegst ist gut - net alle gehn von den DUTs so hoch wie nen schlechter DLT.
Also trau Dich und mach VCore auf 1.85 Volt und teste mal. Behalte auch die Temps im Auge. Du hast nen TC Lüfter - mach den Lüftermod und nimm die Diode raus - damit immer volle Pulle bläst - oder haste die Diode schon entfernt?
rui Erstellt: 21:27 am 27. April 2003
@Slidehammer do bisserl rum getestet
Timing auf 6-3-3-2.5
195x10
200x10
205x9 geht ohne problemme Vcore1.7 Vdimm 2.6
210x9 nach 2 min  Toast neu gestartet
hm also geht doch aber nach 2000Mhz  macht mein prozi nicht mehr mit
rui Erstellt: 12:06 am 27. April 2003
also Ram habe ich auf Expert steht aber 8-3-3-2.5
Seitenwand geöffnet.ARTIC SUPERSILENT PRO TC dreht immer voll 3300Umd.Küller habe ich vor paar tagen abgemacht weil ich anderen proz getestet habe,neue paste. Shutdown-Temp im Bios 85°
So mall schauen wenn ich multi runter mache
×