Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bei 137mhz FSB ist schluß?!?! (die neuesten Beiträge zuerst)
baoson Erstellt: 11:09 am 26. April 2003
:biglol:
MrX Erstellt: 8:38 am 26. April 2003

Zitat von hasufell am 0:13 am April 26, 2003
HILFE!!! ich hab ein Problem....bei 250mhz is SCHLUSS!!??

ich weiss nicht welchen Computer ich habe...warum geht der nicht höher? Kann mir jemand helfen? :lolaway: :lolaway:

:biglol:



Einmal zuviel gegen die Wand gelaufen.....

(Geändert von MrX um 8:39 am April 26, 2003)
The Mafiahuhn Erstellt: 2:20 am 26. April 2003
Ey das is ja die einfachste Nummer Deutschlands!!!!!

Geht ma hin billiger Laden----------------------------------------------->

MultiMediaSoft
Freirudler Erstellt: 2:10 am 26. April 2003
hm meldet sich niemand
:jump:
hasufell Erstellt: 0:28 am 26. April 2003
0190/123456 ... :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 0:22 am 26. April 2003
@hasufell:
:kiff: Ich will auch mal von dem Stoff, den Du anscheinend dauernd rauchst; muss ja Hammerhart sein :kiff:

Gruss corallus
hasufell Erstellt: 0:13 am 26. April 2003
HILFE!!! ich hab ein Problem....bei 250mhz is SCHLUSS!!??

ich weiss nicht welchen Computer ich habe...warum geht der nicht höher? Kann mir jemand helfen? :lolaway: :lolaway:

:biglol:
MrX Erstellt: 23:00 am 25. April 2003
Hallo,

hab den Fehler gefunden. Das Problem bei dem Board ist das es FSB von 139 bis 165 nicht mag. Ich hab ihn jetzt ohne zwischen schritte direckt auf 12,5x166@1.6V gesetzt und er läuft Prime-Stabel. :-D
Rockshox Erstellt: 21:04 am 25. April 2003
Hast du im BIOS den Teiler auf "AUTO" gestellt???
Thor IIk Erstellt: 20:15 am 25. April 2003
Die alte Leier... Auf jeden Fall mal die Speicher-timings checken, vorerst mal nicht zu aggressiv einstellen...dann evtl. dem Prozzi mehr Spannung geben...Die DUT3C´s sollen anscheinend nicht ganz so gut gehen wie die DLT3C´s...am mobo liegts hundertpro nicht...
×