Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 200 Fsb mit Infineon Ram (die neuesten Beiträge zuerst)
Sacrifice Erstellt: 13:13 am 25. April 2003
hab nochmal geschaut, sind doch 6-A Riegel. Machen echt soviel mit ??
Mfg
Sacrifice Erstellt: 12:50 am 25. April 2003
fsb 300mhz ?? wqie denn das ??
Desertdelphin Erstellt: 12:42 am 25. April 2003
wird schon klappen ;-) mein RAM infinon @ 300mhz fsb @ 2,9 wird ohne lüfter oder ähnliches und ohne gehäuselüfter grad mal handwarm...
Sacrifice Erstellt: 12:36 am 25. April 2003
ok ich test gleich mal ,

*restart*
Zaffi Erstellt: 12:34 am 25. April 2003
ist das B-Stepping, wird so um die 180 Mhz machen... austesten !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sacrifice Erstellt: 12:33 am 25. April 2003
Die letzten beiden Zeichen auf dem Riegel sind bei mir B0 also nix besonderes oder ?
@ Zaffi, bei mir sind schon 2 Stück Infineon 333 zu je 256MB kaputt gegangen und zur zeit hab ich kein Geld, aber zu gelegener Zeit kommt da noch ein zweiter 512er rein.

(Geändert von Sacrifice um 12:35 am April 25, 2003)
Zaffi Erstellt: 12:31 am 25. April 2003
lustige Frage, weil ichs so eingestellt hab

@Threadersteller: wieso hast du eigentlich nur einen einzelnen Speicherriegel drin, das ist doch ein NF2 Board oder ? Da sind 2 Riegel schneller wegen Dual DDR

Deine CPU-Temp könnte auch noch sinken wenn die Kabel bissl besser verlegt wären
Sacrifice Erstellt: 12:30 am 25. April 2003
MoBo Auslesefunktion die zeigt dat an
NoBody Erstellt: 12:26 am 25. April 2003
woher weist du mit wie viel vol dein ram läuft??
Zaffi Erstellt: 12:25 am 25. April 2003
schau mal was auf dem Riegel steht, wenn die letzten beiden Zeichen -6A oder -A6 sind dann ist es das A-Stepping, das sind die guten von Infineon

Die gehen bei mir locker auf 424 Mhz mit 5-2-2 auf CL 2.0 mit 2,8 Volt VDIMM

Die B-Steppings kacken schon bei 180 Mhz ab
×