Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF-7-S rev2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
8kerberus Erstellt: 23:30 am 30. April 2003
@smascher

mich würde interessieren, welches stepping usw. du hast.
könntest du mal die kompletten daten deiner CPU mit  seriennummer posten?
ich weiß nämlich nicht, obs bei mir am speicher oder an der cpu hakt.
kammerjaeger Erstellt: 9:37 am 27. April 2003
Das haben diverse Intel-Anhänger auch gedacht, bis SNDS kam...
Mit Elektromigration sollte man nicht spassen.
kalle grabowski Erstellt: 9:30 am 27. April 2003
Warum sollte die Durchbrennen?Die Max Temp. beträgt 90°C und bis dahin ist noch ne Menge luft und außerdem haben die CPU´s dann eh noch eine Sicherheit von 12°C laut AMD....also keine Panik

(Geändert von kalle grabowski um 9:31 am April 27, 2003)
smascher251 Erstellt: 13:31 am 25. April 2003
@Gandriel.
Davon habe ich, beim  AXP zumindest,
noch nichts gehört.
Naja,wie dem auch sein ich gebe dem heute nachmittag erstmal 2,2 Vcore und sehe dann mal was geht:-)
Ich hoffe mal das mein NT nicht schuld an dem ganzen ist....
Mfg smascher
GaNDriL Erstellt: 12:30 am 25. April 2003
@ smascher:

schon aber es sind auch schon Prozis durchgebrannt die mit Kompressor gekühlt wurden weil die core spannung zu hoch war
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zaffi Erstellt: 12:19 am 25. April 2003
die Vcore ist beim NF7-S immer bissl unter dem eingestellten Wert, ist normal und auch bei mir so... teilweise springt er auch mal bischen bis zu 0,04 runter trotz 430 Watt NT
smascher251 Erstellt: 12:08 am 25. April 2003
@Gandriel:
Vcore ist mir eigentlich egal(wegen temps meine ich) meine CPU wird eh nicht wärmer als +4°c(dank prometeia)
Mfg smascher
GaNDriL Erstellt: 11:40 am 25. April 2003
Ich komme mit meinem Twinmos Winbond auf 5-2-2-2 dual auf 212 FBS - höher habe ich noch nicht getestet da mir sonst die Vcore zu hoch ist und der Prozi soll ja noch nen bissl leben
smascher251 Erstellt: 11:17 am 25. April 2003
Hi,
egal welche Vcore ich einstelle(über 1,90) es bleibt immer gleich:-(
Der speicher ist twinmos/Winbond BH-5 der ist eigentlich für CL2.5 ausgelegt(laut aufkleber) .
Wie weit kommst du mit deinem FSB?
bei mir ist max bei 210 schluss(zumindeest mit dem twinmos) mit dem cosair den ich vorher hatte gingen 220...
Mfg smascher
alionfried Erstellt: 10:52 am 25. April 2003
hm wenn du auf 1.925 gehst bleibt er dann auch so ?
ich hab das selbe board un auch immer etwas weniger als eingestellt auf 2V ca 1.97-1.98 ka woran das liegt.
Das mit dem ram kann vllt daran liegen das er fuer cl2 gebaut wurde ?
ich kann bei meinem ram auch net mit cl3 booten bzw das system stabiel laufen lassen weil sie halt nur fuer CL2 bzw CL2.5 gebaut sind.
×