Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nach 189Mhz FSB Schluss?? (Jiuhb auf KT333) (die neuesten Beiträge zuerst)
Snake1024 Erstellt: 22:42 am 27. April 2003
Bei meinem MSI KT3 gibt es ab 199 so komische bunte striche liegt das am Ram?hab mir jetzt Twinmos bestellt glaubste ich bekomm die 200 damit mit guten Timings?????Würde mich mal interessieren *gespannt bin*
BlackHawk Erstellt: 15:12 am 27. April 2003
jo, warum nicht. das board sollte das schaffen, die rams in jedem fall, und das bei 200MHz die pci/agp karten probleme machen ist äusserst selten. also versuchs, viel passieren kan da nix

mfg BlackHawk
Habgear Erstellt: 13:48 am 27. April 2003
@ BlackHawk

Meinst du, dass ich mit meinem A7V333 den FSB auch auf 200 bringe,
ohne meine geliebte GF2Ultra zu verstümmeln ?
BlackHawk Erstellt: 22:01 am 25. April 2003
jo, das ist auch einer der gründe warum ich keine 9700er habe, da müsste ich ja den fsb runterstellen, und das wäre dann nur noch so schnell, das sich nen umstieg auf nforce2 lohnen würde. doch da ich imo sehr zufreiden bin - WAYNE - *8k5a2 festhalt*

mfg BlackHawk
Hempboy Erstellt: 21:57 am 25. April 2003
Ich komme mit meinem ohne plus nich über 205Mhz! Aber naja, Ati wird auch Schuld sein

Mal sehen wie das Abit so performt!

Martin
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 21:52 am 25. April 2003
in dem ich den fsb im bios auf 224 stelle

:lol:

nee mal im ernst - ka... hatte wohl derbe glück beim board und ram. wobei ich das eher nem sehr guten board zuschreibe bzw. chipsatz stepping.
seit ich mal gesehn hab wie epox in taiwan die boards produziert (~30% handarbeit) ist es logisch, das es da gewisse streuungen gibt.

ne mischung aus markenware und glück denk ich mal wird es sein (noname/3rd wird ja ned auf problemlosigkeit getestet)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:53 am April 25, 2003)
Hempboy Erstellt: 21:44 am 25. April 2003

Zitat von BlackHawk am 21:35 am April 25, 2003
mal nen paar gescheite cpu benchmarks gemacht? das die leistung angeblich nicht ausreicht ist, sry, ne dämliche begründung (und auch falsch)
ausgelegt ist das board auf so hohe frequenzen dennoch, sonst wäre auch keine 2800+ zertifizierung drinnen. gibt genug leutz die nen 8k5a2 haben und cpus um die 2500MHz betreiben - ohne probleme

mfg BlackHawk

HOLY SHIT!!!! Wie kannst du so einen hohen FSB auf dem Board fahren?

Martin
BlackHawk Erstellt: 21:35 am 25. April 2003
mal nen paar gescheite cpu benchmarks gemacht? das die leistung angeblich nicht ausreicht ist, sry, ne dämliche begründung (und auch falsch)
ausgelegt ist das board auf so hohe frequenzen dennoch, sonst wäre auch keine 2800+ zertifizierung drinnen. gibt genug leutz die nen 8k5a2 haben und cpus um die 2500MHz betreiben - ohne probleme

mfg BlackHawk
Rockshox Erstellt: 20:59 am 25. April 2003
Schließlich wurde auf dem 8k5a2+ nicht für so hohe Prozzies ausgelegt!!!
Thor IIk Erstellt: 20:43 am 25. April 2003
liegt bestimmt nicht am Prozzi...ich leg dir´n nForce ans Herz...hatte selber ein 8k5a2+ und von 2250mhz auf 2400 ha´b ich irgendwie keinen Performancezugewinn bemerken können...Bei nem so hohen Prozzi iss das 8k5a2+ meiner Meinung nach ein Flaschenhals im System...
×