Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7S5A Duron 1200 (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 0:40 am 12. Sep. 2003
eben, son prahlehans:clap:
Sisko Erstellt: 0:39 am 12. Sep. 2003
Hab ich mich auch gerade gefragt "Darky"...138x12=1656MHz!!

Und nie und nimmer, mit einem 200Watt NT *NEVER*!!!

1530MHz kann schon sein, mein Duron lief mit 1466MHz, mehr war nicht drin...und Sisoft meinte, es wär XP-1600+ Niveau, das reichte mir damals!


Der Sisko


(Geändert von Sisko um 0:42 am Sep. 12, 2003)


(Geändert von Sisko um 0:43 am Sep. 12, 2003)


(Geändert von Sisko um 0:44 am Sep. 12, 2003)
darkcrawler Erstellt: 0:07 am 12. Sep. 2003

Zitat von wssi am 0:03 am Sep. 12, 2003
tja, hab meinen 1200 duron aufm k7s5a auf 1530 laufen...
arcitc cooling copper silent 2, also nix bsonderes, läuft absolut stabil bei 55°C (hab den sensor weiter rausgelötet, liegt jetza direkt an cpu, natürlich mit wärmeleitpastete)
138MHz systakt...
ach ja, ihr psu geilen: läuft noch immer mit dem 200W NT ausm P2 system... graka auch heftig: GF2MX, 220MHz (175) passiv gekühlt
alles ist möglich, mussa man sich halt auskenna

(Geändert von wssi um 0:05 am Sep. 12, 2003)



multi, vcore?
wssi Erstellt: 0:03 am 12. Sep. 2003
tja, hab meinen 1200 duron aufm k7s5a auf 1530 laufen...
arcitc cooling copper silent 2, also nix bsonderes, läuft absolut stabil bei 55°C (hab den sensor weiter rausgelötet, liegt jetza direkt an cpu, natürlich mit wärmeleitpastete)
138MHz systakt...
ach ja, ihr psu geilen: läuft noch immer mit dem 200W NT ausm P2 system... graka auch heftig: GF2MX, 220MHz (175) passiv gekühlt
alles ist möglich, mussa man sich halt auskenna

(Geändert von wssi um 0:05 am Sep. 12, 2003)
Sisko Erstellt: 12:48 am 25. April 2003
"Sebastian" und "NoBody",

seht unter "http://www.k7jo.de.vu/" "Bios-K7S5A" - "Forum" nach, da findet Ihr viele Fragen und Antworten, speziell über das "K7S5A"!!

Der Sisko

(Geändert von Sisko um 12:51 am April 25, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 12:25 am 25. April 2003
Hallo! was is der unterschied wischen den biosverionen 1.04 und 1.12... (ausser die versionsnummer )
NoBody Erstellt: 12:03 am 25. April 2003
AAAAAAHHHHHHHHH
Meine CPU spinnt!!
eben neu gestartet 850MHz??????
dann noch mal 1250MHz???
dann 1400MHz???
was geht ich hab doch nix gemacht?
jetzt kann ich auch den FSB nich mehr umstellen!!
HHHHHHHHHEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPP
HellerSebastian Erstellt: 12:01 am 25. April 2003
Also ich hab das 1.04 oc bios dauf ... welchen vorteil bringt das 1.12er? (das is das neueste oder)
Sisko Erstellt: 11:45 am 25. April 2003
"Blackshark", ich hatte ein NoName 300Watt im System..."das machte Probleme"!!!

Jetzt habe ich auch ein 350Watt CodeCom drin, was auch ohne Prob´s arbeitet.

Wenn er auch ein NoName hat und dann noch 250Watt, könnte es Probleme geben, wenn er noch höher möchte.
Mehr meinte ich damit nicht.

Ich bin auch nicht der Typ, der gerne über NT´s meckert, aber da ich ja auch Beruflich (IT-Systemtechniker; Selbstständig), die Kisten zusammen baue, denke ich, das ich mir schon ein kleines Urteil darüber erlauben kann.

Und das "K7S5A" ist nicht gerade ein Stromsparer, zuzüglich der Komponenten die er noch im Rechner hat!

...wie gesagt, alles wertungsfrei...!!! :biglol:

Der Sisko
Sisko Erstellt: 11:24 am 25. April 2003
Das schaffst Du nur in dem Du Ihn laut Malanleitung umstellst!!

Ich denke mal, das Du Ihn nicht auf 133FSBx12 bekommst...richtig??

Du Morgans sind ja 100MHz-FSB Prozis, die sich "meißt" nicht ohne schließen der L1 Brücken zu 133MHz FSB überreden lassen.

Und 12x133MHz wären auch ca. 1600MHz, das wird er eh nicht schaffen.

Und auch Deine Temp. wird dann auch weiter ansteigen, denn wenn Du höher möchtest, mußt auch schon mehr VCore geben und das geht auf dem "K7S5A" nicht ohne VCore-Mod.!

Ich würde vorschlagen, d.h. wenn Du Erfahrung mit Löten hast und das MoBo. behalten möchtest, einen VCore und Multi. Mod. zu machen, dann ein stärkeres NT und dann sollte die Sache "Rollen"!

Ansonsten, empfehle ich Dir anderes MoBo. z.b. "  Chaintech 7VJL1 KT266A" ist recht günstig und hat für den Preis sehr gute OC-Funktionen und ein stärkeres NT auf jeden Fall um 300-350Watt!!

Der Sisko
×