Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 0310 XPMW oc-Prob (die neuesten Beiträge zuerst)
Overfly4 Erstellt: 5:22 am 30. April 2003
Hab nen 1700DLT3C 28er 0307XVPMW der läuft bei 1.6 V mit 2083.
40 Grad
Hab auch Arctic Silver 3.Am besten lässt die sich verarbeiten bei Raumtemperatur oder wärmer.Als ich die bekommen hab war sie etwas"hart" hab keine vernünftigen Temps hinbekommen.
Hab da ne etwas eigenwillige Methode beim auftragen.Erst ne Klecks auf die DIE, dann vertupfe ich den Klecks mit dem Finger auf der Fläche(dünn).Durch das tupfen entsteht soein feines Relief(Berge und Täler im Kleinstformat :biglol: Beim Kühler aufsetzen gleichen die sich durch den Druck aus und alle ist optimal....hat bis jetzt immer gut funktioniert.
Der Homer Erstellt: 19:14 am 29. April 2003
War anders gemeint:
Alle schaffen 1,8V oder mehr nur meiner geht nur bis 1,6V
Das is der "Lacher" eigentlich ist das zum heulen für mich...
KalteMilch Erstellt: 18:29 am 29. April 2003
Warum nicht bis 1,8 ? Volt? Läuft die lebensdauer ist mir fast egal!
Der Homer Erstellt: 18:26 am 29. April 2003
@Slide natürlich wünsch ich Deiner Mum auch gute Besserung

Habe die letzten Tage mal versucht mein kleines Hitzeproblem in den Griff zu bekommen. Da mein Kühler schön poliert ist, habe ich es nochmal mit einer dünnen Schicht Silmor probiert. Schön mit ner Rasierklinge sauber aufgezogen.

Ergebnis: Die Temps waren durchgängig ca. 3-5 Grad kühler, aber die Karre ist mir ständig abgeschmiert (freezes). Jetzt hab ich wieder mehr WLP drauf und der Rechner läuft wieder...leider mit aberwitzigen Temps: 50 Grad bei Standarttakt, 3000 Umdrehungen. Wenn man den Kühler anfäßt friert man fast dran fest. Jetzt hat's mir gereicht und Arctic Silver bestellt...

Übrigens ich hab einen von der letzten Com-Tra-Lieferung:
1700DLT3C 28er 0310XPMW

Trotzdem die VCore von 1,65 ist nicht drin... weiss auch nicht warum.
Ist ja der Lacher die meisten gehen bis 1,8 und drüber.
Meiner schafft aber auch 2000MHz bei 1,5V Primestable mit 2083MHz und 1,5V kann ich arbeiten und spielen aber nich Prime. sch****e mit der VCore der würde sicher gut gehen...
Scharmr Erstellt: 20:05 am 26. April 2003
jo wünsch auch gute besserung. Schade das du nicht in die ferien kannst. Ich leg mir auch eine WaKü zu. Und in den Ferien habe ich ja dann genug zeit
Mal schauen, was dann mein 1700+ DLT3C XMPW 28 down packt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 17:48 am 26. April 2003
Thx kann se gebrauchen...:thumb:
Rockshox Erstellt: 17:38 am 26. April 2003
Gute Besserung an deine Mum!!!

Sag Bescheid, für welches WaKü-System du dich entschieden hast!!!
Slidehammer Erstellt: 17:22 am 26. April 2003
Is aber auch mehr Stress mit zusammenstellen, testen, montieren, spülen, warten usw. Aber im Sommer werd ich meinen Urlaub wohl dem Projekt WaKü widmen, da ich eh net wegfahrn kann weil meine Mum krank is...
Rockshox Erstellt: 16:45 am 26. April 2003
Ja, lieber Geld in ne WaKü investieren als in ne LüKü... WaKü hat mehr Potential!!!!
Blade1972 Erstellt: 16:25 am 26. April 2003
@Slide: Bin auch am überlegen, wobei bei dem CPU Kühler bringen die "teuren" Teile wohl auch net so viel mehr. Ich denk die Pumpe und der Radi machen wohl mehr auf dauer aus. Werd mal im Waküforum mich mal umsehen....
×