Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bekomme bei Erhöhung des FSB Bild und Grafikfehler (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Rayden Erstellt: 19:29 am 29. April 2003
hab ihn getausch, nun läuft alles, der speicher war wohl im Ar........!!!

CYA LR
Slidehammer Erstellt: 16:09 am 26. April 2003
Wird das Beste sein...
grandpa Erstellt: 15:52 am 26. April 2003
jo, das würd ich auch machen
Lord Rayden Erstellt: 13:40 am 26. April 2003
habs mal mit Vdimm auf 2.9 versucht, nix zu wollen, der speicher kommt nicht über 166 FSB ohne fehler zu machen, ich lass den retour gehen und hoffe das der neue in ordnung ist.

CYA LR
Lord Rayden Erstellt: 11:06 am 26. April 2003
Also an den Timings liegt es wohl nicht, das hab ich nun ausfürlich getestet, aber wenn ich die volts vom speicher hochdrehe wird es besser, ist zwar noch nicht ganz weg, aber es kommt jetzt nur noch selten zu Bildfehlern, bin jetzt bei 2,77 Volt ob ich den auch auf 2,9 stellen kann, oder soll ich den speicher zurück schikcen, vielleicht ist er ja defekt, kann doch nicht normal sein das er nur bei so hoher spannung fehlerfrei läuft, oder? er ist doch erst bei 166FSB.

Oder ob ich mein windows neu installieren muss, vielleicht hat das ja ne macke, weil vorher ein anderer speicher drin war?

Naja vielleicht fällt euch ja noch was ein.

Vielen dank an alle die mir bis jetzt geholfen haben.

CYA LR
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 7:30 am 26. April 2003
hab eben ma getestet, mit meinem corsair, wenn ich die timings tuscharf machch bekomm ich massive bildfehler......... und ins win kommt er garnet......

wipoutxl Erstellt: 3:01 am 26. April 2003
Ach, der leuchti... Hat denn alles bei Dir mit dem Ram soweit jetzt geklappt? Hast Dich ja gar nicht mehr gemeldet
leuchti Erstellt: 20:38 am 25. April 2003
ja genau aber stell die Timings nicht zu lahm ein. Das mag der Winbond Speicher auch nicht.
Thor IIk Erstellt: 20:19 am 25. April 2003
zu aggressive timings vielleicht??? wenn ich bei mir den speicher zu krass einstelle, macht das windows bei mir nur noch mist, bzw. wird saulahm...
Lord Rayden Erstellt: 21:45 am 24. April 2003
Graka ist nicht übertaktet. Hmmm, ich weiß ja auch nicht, vielleicht hat der Ram einen weg.
×