Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für warum zeigt prime errors an (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 17:12 am 23. April 2003
jip ich weiß du musst bei dem game einfach nur VIEL ram haben. 1GB wie mein Kumpel und deer zockts flüssig mit seiner 1466mhz gurke
alionfried Erstellt: 17:07 am 23. April 2003
klar ram 2x256 auf 240mhz fsb und ruckelt bei 300k leuten immer noch ... dass is das überspiel

(Geändert von alionfried um 17:08 am April 23, 2003)
Desertdelphin Erstellt: 17:01 am 23. April 2003
UT läuft bei mir in 1280*1024 mit allem schickschnack flüssig und Stable auf 2ghz und SimCity 4 suckt ich zock häöchstens 3000 *g* und bei Cim City 4 kommts aufn ram an
alionfried Erstellt: 16:28 am 23. April 2003
schoma simcity 4 gespielt mit 300k einwohnern oder ut2k3 auf 1600x1200 mit allem schnick schnack

offtopic alarm

auserdem läuft er ja auch auf 2350 und da isser primestable
Desertdelphin Erstellt: 16:23 am 23. April 2003
selbst wenn er dir stabiel genug ist...

1. ist das dann kein echter OC Erflg und
2. selbst wenn er primestable ist würd ih ihn net permanent so hoch laufen lassen weil er dann viel strom für nichts verbreaucht. ich lass meinen immer mit 1-1,5 Ghz @200mhz FSB laufen das reicht für alles
Weniger Antworten Mehr Antworten
alionfried Erstellt: 16:11 am 23. April 2003
wieso net vorkommen bei mir isses doch so wenn ich auf 2.4ghz gehe.
hab zwar bisher nur eine woche gemacht weil danach lan war aber nach der woche lief er immer noch so wie am ersten tag
mastaqz Erstellt: 16:01 am 23. April 2003
ich denke, dass das aber nicht vorkommen wird! :wink:
alionfried Erstellt: 15:58 am 23. April 2003
meiner läuft ja imho prime stable aber was hab ich davon wenn er halt sagen wir mal auf 2400mhz 2 wochen lang ohne probs durchläuft kein stress macht nichts. was hab ich dann davon das es prime stable is ?! welche vorteile bringt mir das verstehste ?
Spitfire Erstellt: 15:48 am 23. April 2003
Naja ich hab lieber weniger MHz und dafür prime stabil. Takt lieber n bissl runter, bis prime stable is!
alionfried Erstellt: 15:33 am 23. April 2003
brauch man umbedingt ein system was auch den primebench uebersteht ? wenn der rechner 2 wochen ohne probs mit allen anwendungen 3d mark hot cpu games usw läuft nur prime abschmiert isses doch egal oder nicht ?
×