Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DLT3C 0310 XPMW WPMW Ergebnisse (die neuesten Beiträge zuerst)
DrEcKsAcK Erstellt: 11:24 am 24. April 2003
Also wmpw sollte schlechter sein geht aber trotz allem besser wie der xpmw.Seltsam ist das die Wärmeabgabe 4-7 grad weniger ist als beim Xpmw mit gleicher Kühlung ist der WMPW kälter als xpmw.
Meine 12,5 *205 gingen auch erst als ich die Spannungswandler und Vdd Einheiten Passiv gekühlt habe und natürlich habe ich nen Optimalen Windkanal durch mein Gehäuse fliesen.Und alle Chipsätze sind Wakü gekühlt NB,SB Cpu,Graka mit Parallelsystem und 2 Omega Radi`s ,gepumpt wird mit ner Eheim 1250 und die Kühlkörper habe  ich geöffnet und Gewindegänge Reingeschnitten damit die Wasserverwirbelung im Kühlkörper die Wärmeabfuhr optimiert.

Momentan bin ich mit nem Freund (Kälteanlagenbauer-meister)am Konzept für ne Külkammer mit Integriertem Wasser bzw.Frostschutzkühlkreislauf mal sehen welche Temps Damit drin sind!
mastaqz Erstellt: 0:24 am 24. April 2003

Zitat von Stritzi am 21:18 am April 23, 2003
des is irgent wie geil jeder kennt sonic *g* und weis was für ine kühlung er hat -.-




anderst geht das acuh wohl nich:wink:
mastaqz Erstellt: 0:22 am 24. April 2003
was wollt ihr denn wissen?
Slidehammer Erstellt: 0:11 am 24. April 2003
...oder kühlt Sonic mit dem Handtuch?...
nee, dann muss mal Sonic hier für Klärung sorgen...
deepblue2k2 Erstellt: 0:06 am 24. April 2003
geht glaub ich in ordnung. allerdings ist doch so, das ab ner best. temp - irgendwas ab 70° unter nüll - der rechner auch nur noch müll rechnet, oder wenigstens verstärkt rechenfehler auftreten - noch kälter = noch mehr fehler.
die temp kann aber auch -100° gewesen sein, will mich da mal nicht so auf details einschiessen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
orange Erstellt: 22:06 am 23. April 2003
je niedriger die temperatur desto weniger widerstand zwischen den teilchen der cpu. bei -40°C ist man an einem punkt, wo der widerstand extrem klein ist. dadurch kann man mit einer bestimmten spannung wesentlich höhere taktraten erzielen als bei "hoher" temperatur (wakü oder lukü).

so oder so ähnlich

korrigiert mich wenn ich daneben liege
Stritzi Erstellt: 21:18 am 23. April 2003
des is irgent wie geil jeder kennt sonic *g* und weis was für ine kühlung er hat -.-
mastaqz Erstellt: 21:00 am 23. April 2003
sonic hat nen prom
Scharmr Erstellt: 20:53 am 23. April 2003
er hat 1.9 vcore. und hat einfach verdammtes glück, das es noch nicht draufgegangen ist. und das nur mit einer wasserkühlung.
Campi30 Erstellt: 20:37 am 23. April 2003
also ich denk daß XPMW besser ist obwohl meiner anscheinend nur bis 2,4GHZ geht..un wie der auf 2,8 GHZ geht iss mir ne Rätsel...des sinn 1,4 GHZ über standard...wie hoch iss die spannung@sonic??
×