Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Winbond TwinMOS (die neuesten Beiträge zuerst)
Snake1024 Erstellt: 21:06 am 26. April 2003
jo is auch via!!!!Ich denke ab dann springen die Teiler an!und was hat das mit der übertaktung zu tun?Aber sagt mal ob ich die 200 schaffen kann??
Slidehammer Erstellt: 20:58 am 26. April 2003
@ snake: wie? bei dir ist das ein Teiler? Hast doch via-Chipsatz und kein NForce. Da haste kräftig die PCI und AGP übertaktet...
badman01 Erstellt: 20:42 am 26. April 2003
Wenn dein Board n Teiler für 200 hat spricht der auch erst dann an.
Also hast du den Pci auch schon recht hoch.
Und 38°C halt ich auch für eher 20°zu Tief ,wenn du nicht grad 0°C Umgebungstemperatur hast.
Snake1024 Erstellt: 19:39 am 26. April 2003
Wo sehe ich denn den Teiler bei 133 166 und 200 is doch bei meinem Board einer-Ich habe jetzt durh meinen Fan-Adapter locker 5 Grad mehr jedoch wenn ich dranfasse kann ich net garantieren das es 60 sind oder ähnluch würde ich eher net sagn.Kann ich eine leistungssteigerung erwarten oder macht mein Mobo zickn?
Slidehammer Erstellt: 19:26 am 26. April 2003
welchen Teiler haste denn mit den 193 FSB?
Auf deine Temps kannste locker mal 10 - 15 Grad draufrechnen. Da würd ich mal nach gucken, denn oberhalb 2400 MHz brutzeln die T-Breds ganz gewaltig - da kriegste mit LuKü niemals 38 oder 40 Grad. Bei 2400 MHz war mein DLT über 60 Grad und das mit ner Coolermaster Heatpipe mit Fan-Adapter und 80 mm YS-Tech regelbar...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 19:21 am 26. April 2003
hi hab nomal n kurze frage!Also ich komme im moment mit meinem Board und speicher bis 193 aber ich sehe auch das er dann net auch drüber net  prime läuft auf 200 gibt es so komische fehler so bumte Striche denke mal speicher gibt da auf is aba ja schon ganz ordendlich!hab mir jetzt Twinmos/winbond BH5 bestllt denkt ihr ich bekomme den über 200 oder wenigstens 193 etc. mit besseren timings wie jetzt?jetzt:2.5 alles schlecht?
badman01 Erstellt: 16:52 am 26. April 2003
@ TurricanM3
jau dat machen meine auch mit nur hab ich mit 2,9V eingestellt fast 3V gemessen und Performanceunterschied ist eh lau. Besser ist höhere Spannung wohl kaum -inwiefern schädlich lässt sich streiten.
Ich versuche aber alles möglichst gering zu halten. (VDD 1,5V!!)
TurricanM3 Erstellt: 16:45 am 26. April 2003
also meine beiden 512er Twinmos/Winbond machen 220FSB bei 5-2-2-2er Timings mit, gebe denen 2.9V mit Kupferpassiv-Kühler, weniger Spannung habe ich nicht probiert, wozu auch?

Winbond ist einfach saugeil!
Blade1972 Erstellt: 16:22 am 26. April 2003
@badman01: Jop würd ich auch sagen ! Hauptsache CL2 und der Rest is net mehr ganz so dramtisch. Die paar Punkte die mir da fehlen...:drink:
badman01 Erstellt: 16:12 am 26. April 2003
@blade   Na denn..... bin jetz auch mit eingestellten 2,7V aber Timings runtergesetzt auf 6-3-3-2 bei 5-2-2-2 oder so braucht der die knappen 3V , und so viel mehr bringet ja nicht also lass ich ersma so
×