Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
TheMunky Erstellt: 21:38 am 23. April 2003
hoho..der arme hat siene cpu verschrottet! D.H. er muss seine alte cpu auspacken un salles wird langsam..ich kenn das ;-) mfg MUNKY
Slidehammer Erstellt: 10:22 am 21. April 2003
Ist doch egal, AMD hat so viele davon gebaut, die verkaufen die sogar...:biglol:
tjh Erstellt: 10:16 am 21. April 2003
ohhh mannn wie kann mann nen 2500er barton mit nem messer killen?!?!?!

hättest ma mit strom gemacht, dann währs no prob......
Henro Erstellt: 1:00 am 21. April 2003
tja ... Strom ruled halt beim Brücken trennen
madlog Erstellt: 0:48 am 21. April 2003
tja kommt mir bekannt vor das problem hab auch mit nem cuttermesser gearbeitet......hab wohldabei zu tief geschnitten und mehrere layer durchtrennt!
fazit komme nicht mehr unter 16 fach multi runter hatte sonst schon alles bis 23 fach.....
war mein erster versuch beim zweiten mal ging`s dann.
du kannnst mal mit 66Mhz bus takten.falls es daran liegt,sollte er dann starten außer du hättest nen multi über 24fach...hihi
tja aller anfang ist schwer...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Freirudler Erstellt: 21:58 am 20. April 2003
verdammtnochmal ein Satzzeichen reicht doch wohl! (!!! *gg*)
ja du kannst die trotzdem verbinden. Wenn du nich "zu tief" geschnitten hast is die CPU auch noch nich kaputt. Mal einfach die ganzen brücken neu.
Laserman Erstellt: 21:50 am 20. April 2003

Zitat von mrlulu am 21:37 am April 20, 2003



aber ich habe die brücken mit einen cuttermesser getrent meint ich kann trotzdem die verbinden?????????????????????????


Wie kann man eine solche CPU so mißbrauchen? :ohno:
mrlulu Erstellt: 21:37 am 20. April 2003
Danke erstmal


aber ich habe die brücken mit einen cuttermesser getrent meint ich kann trotzdem die verbinden?????????????????????????
Slidehammer Erstellt: 19:35 am 20. April 2003
mach nen CMOS reset und gib mal mehr VCore im Bios...
Rantanplan Erstellt: 19:26 am 20. April 2003
Entweder haste den Multi höher gestllet, dass der jetzt net mehr bootet. Dann musste BIOS resetten und FSB auf 100 per Jumper auf 100 stellen.
Oder du hast nen Kurzen an den L3 Brücken. Dann einfach mit Aceton die ganze Kacke weg und noch mal neu.
Wenn das nicht hilft, einfach mal nen anderen, am besten kleineren Multi ausprobieren.
Hatte da auch am Anfang so meine Probleme mit.
×