Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was haltet ihr von Wärmeleit-Pads ???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko321 Erstellt: 15:09 am 20. April 2003
Arctic Silver III ist die beste und bringt hammer viel, 2-3 C bei mir.
Slidehammer Erstellt: 14:54 am 20. April 2003
Nimm Paste - immer besser als die Pads.
Arctic Silver III ist net billig aber gut...


Darksighter Erstellt: 14:33 am 20. April 2003
Kleben im übertragendem sinne : Wärmeleitkleber oder selbstklebende Wärmeleitpads....
beinstrong Erstellt: 13:48 am 20. April 2003

Zitat von Darksighter am 11:08 am April 20, 2003
Hallo, wollte mal wissen, um kühler oder kühlkörper aufzukleben giebt es Kleber und pads... die verbindung sollte im Garantiefall wieder gut lösbar sein...

Bitte um Tips...Danke,Frank

meinst du eigentlich wirklich kleben??? die pads/paste soll die wärmeableitung zwischen zu kühlender fläche und kühler verbessern. nix kleben.
Jimpanse168 Erstellt: 13:18 am 20. April 2003
lol jo das mit der artic silverpaste hab ich gemerkt! naja  also ich würde sagen hardware forum aber ist egal!


FROHE OSTERN @ ALL!!!!!!!
VIEL SPAß BEIM EIERSUCHEN!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 13:16 am 20. April 2003
die intelleute sollen ruig zahnpasta nehmen mir egal... auf jeden fall ist für die cpu auf jeden paste zu empfehlen für kleinere sachen kannste auch pads nehemn wie ram oder Northbridge,.... schau mich an... hatte keine paste mehr wollte aber trotzdem den NB-Wasserkühler auf die northbridge kleben also hab ich 4 punkte sekundenkleber genommen und dazuwischen LÖTFETT *G* läuft bis heute ganz ordentlich *G* vergammelt zwar bestimmt aber naja es geht. und was will man mehr
Henro Erstellt: 12:15 am 20. April 2003
alles klar ... und was machen die Intel Leute ? Die nehmen Zahnpasta oder was ?

Ne sowas gehört wenn dann in hardware oder so ... aber soll ja auch nicht so schlimm sein
Darksighter Erstellt: 12:09 am 20. April 2003
Wiso den des ???? :noidea::noidea::noidea:

habe nen AMD ... Nen Asus Board ... Bin am Océn  ... und dadurch wird meine SB zu heiss ... nun wollte ich nen paar tips fürn Kleber... Damit ich besser OCén kann... is das so schlimm ??? bitte nicht schimpfen...
Henro Erstellt: 12:01 am 20. April 2003
Paste rockt schon ! Was n bischen sch****e wieder wegzumachen geht ist ArticSilver ... aber dem geht auch mit Aceton ganz gut!

Allerdings ist das n Thema was auch ständig besprochen wird und gehört zudem auch nicht ins AMD OC
beinstrong Erstellt: 11:21 am 20. April 2003
paste, paste, paste. die pads können ne ziemliche schweinerei sein.
×