Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mainboards..nein, was neues! (die neuesten Beiträge zuerst)
Luxus Hirsch Erstellt: 9:56 am 21. April 2003
Dann hoffen wir mal dass das stimmt!!
flowinfreak Erstellt: 0:52 am 21. April 2003
das heisst das das board jetz auch cpu'S mit fsb 200, also die neuen die vielleicht bald kommen werden und natürlich übertaktete erkennt und das auch richtig anzeigt,denk ich mal
Luxus Hirsch Erstellt: 22:19 am 20. April 2003
Au Elito-Epox.de steht dass das 8RDA+ ne Autoerkennung für CPU´s mit FSB 200MHz beim letzten BIOS hat?
Was soll man damit Anfangen?
Rockshox Erstellt: 20:55 am 20. April 2003
Kann noch keiner genau sagen, schließlich ist es ja noch nicht auf dem Markt verbreitet, aber ich denke es wäre ne Enttäuschung, wenn das neue Epox nicht mit dem Abit Re. 2.0 mithalten kann!!!
MaN Erstellt: 19:46 am 20. April 2003
das 8rda3+ unterstütz offiziell einen FSB von 200 hat dual LAN und hat einen dritten Firewire port. mehr weis ich ned. Meint ihr es ist besser wie das NF7-s Rev2.0?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jimpanse168 Erstellt: 13:20 am 20. April 2003
ÄHMM AMD OC???
ICH WÜRDE SAGEN NEWS ODER HARDWARE!!

NAJA ICH BIN MIT MEINEM A7V8X ZUFRIEDEN!!!

FROHE OSTERN @ ALL
TheMunky Erstellt: 13:16 am 20. April 2003
@TheMnky(mich)...ich meinte  nich www.preisvergleich.de, sondern: www.preistrend.de
Rockshox Erstellt: 11:16 am 20. April 2003
Ja habe ich mir doch gedacht...

http://www.k-hardware.de/news.php?s=&news_id=1986
Rockshox Erstellt: 11:14 am 20. April 2003
Wenn ich mich recht erinnere, soll es auch offiziell AMD's Cpu mit 200FSB unterstützen!!!
Schaue noch mal, wo ich es gelesen habe!!!!
aslizerf Erstellt: 11:07 am 20. April 2003
jojo, du bist schon der 2. der mich drauf aufmerksam macht. warn tippfehler :biglol:
×