Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP1700+ @ 550Mhz stürzt ab! (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 7:35 am 23. April 2003

Zitat von Desertdelphin am 18:02 am April 21, 2003


... die haben auch mal geschrieben das die durons die neuen mit dem Morgan Core sich nichtmehr mit der Bleistift methode unlocken lassen sondern nur wie die xps mit der silberleitlackmethode usw was allerdings absoluter schwachsin ist weil die duris, auch die neuen, ja immernoch mit keramik verarbeitet werden *G* (stand übrigens in der CHIP und in ner CT (ct bin ich mir net so sicher)




Hey Delphi, sag mir wenn ich mich irre, aber beim Duron Morgan sind die Brücken mit Laser getrennt, wie willste denn da drüber malen??:confused:

mfg da steve
GenialOmaT Erstellt: 23:41 am 22. April 2003
Oh Mann! Da postet man was, ist mal kurz nicht da und dann 5 Seiten!!!

Also ich kann mir das Prob auch nicht erklären, da es sogar 1,45V sind! (1,4 eingestellt, aber Epox rechnet nochmal 0,5 drauf!) Und warum kann ich keine Spannungen unter 1,4v einstellen? Geht das noch irgendwie anders, außer über das BIOS?

Und wisst ihr was noch komisch ist? Habe heute mal den Takt auf 1Ghz gestellt (182x5,5) mit der selben Spannung und es funzt! Vielleicht waren die 1,4v zu viel vcore für die 550Mhz... Wenn ich nur auch 1,1v einstellen könnte, könnte ich das Ding passiv kühlen!

MfG
mastaqz Erstellt: 21:54 am 22. April 2003
hab ich jemals was anderes behauptet?

mir ist klar, dass die temps nicht stimmen, aber was soll ich machen, bei mir 15° abziehen oder bei leuten mit epox 15° dazu?:wink:
Blade1972 Erstellt: 20:57 am 22. April 2003
@mastaqz: Meinetwegen soll das Teil die Werte anzeigen, aber effektiv sind die falsch. Ich kenne die "Schönnwettermessungen" der Epoxboards aus eigner Erfahrung ! Die Teile zeigen immer zu wenig an (zumindest wohl die VIA Boards). Das Abit ist auch net 100%ig aber es ist an den realen Temps Welten näher als dat Teil. Ausserdem hab ich den selben Kühler und den verbesserten 11er auch noch, warum sollte der bei mir Thermisch soweit abweichen ? Fertigungstoleranz oder was :kidding: ? Sieh in mein Profil, da wirst du festellen das der "Rest" mit Sicherheit nicht die Wärmeerhöhung verursacht. :kiff:
darkcrawler Erstellt: 18:40 am 22. April 2003
meiner funzt auch supi @1.1v passiv
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 13:39 am 22. April 2003
schüdehühmt *G*
IVI Erstellt: 10:03 am 22. April 2003

Zitat von hasufell am 18:15 am April 21, 2003
ich sagte nicht wegen zu wenig Vcore sondern wegen zu niedrigem Takt...wieso sollte das einfach so aus der Luft gegriffen sein von einer Zeitschrift, die monatlich von mehr als 1Millionen Menschen gelesen wird?!



die BILD von wird zig Millionen gelesen und die greifen permanent was aus der Luft.
Ich habe mich spotan mal mit Physik-Kommu unterhalte, er sagt ganz klar: schadet der CPU nicht die Bohne.

Ist für mich auch logisch, denn: man denke einfach mal an die aktuellen 1700+ -> das sind teil runterglebelte 2800er ... da muss man net mehr sagen.
mastaqz Erstellt: 23:39 am 21. April 2003
da hast du was flsch gesehen :wink::lol:
zAD Erstellt: 23:24 am 21. April 2003
rofl wasn das fuern thread?

5 seiten und 4 davon offtopic und flame :daumen
hasufell Erstellt: 22:35 am 21. April 2003
kp, aba 1,4 V schaff ich mit Standarttakt...hoff ich zumindest :biglol:

1666mhz schaff ich allemal mit 1,47...und Mobo-Chip kann man dann ja auch vielleicht auf 1,4 setzten

aba is scho geil hier allet :cheesy: ...hab euch alle lieb :kiss:

(Geändert von hasufell um 22:36 am April 21, 2003)
×