Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vcore erhöhen (die neuesten Beiträge zuerst)
Warp Erstellt: 0:26 am 20. April 2003
hey Edge ich hab dich ins ICQ aufgenomme nkönne nwir nicht dort weiter reden geht etwas schneller
Warp Erstellt: 0:24 am 20. April 2003
ja ok also das Programm ASUS PC PROB zeigt eine Mainboar temperatur von 35 Grad an. Als ich den FSB auf 200 mhz hochgehoben habe da blieb der Bildschrim schwarz. der Multi war dann auf 10 X eingestellt.
The Edge Erstellt: 0:21 am 20. April 2003
jop, auch a7n8x.

fass mal den NB cooler unten an oder die SB aber vorsicht, beides HEISS. NB aktiv und SB passiv und winamp ruckelt nicht mehr

ich hab nen 2100+ - der geht aber nicht gerade besser zu ocen als ein 1700er eher etwas schlechter.

meine cpu läuft mindestens auf 2320MHz, bei 193,3MHz x 12.0
oder 2300MHz - 200 x 11.5

(Geändert von The Edge um 0:23 am April 20, 2003)
Warp Erstellt: 0:15 am 20. April 2003
hehe hast du auch das ASUS A7N8X Mainboard? wenn ja welchen Multiplikator hast du gewählt?
The Edge Erstellt: 0:14 am 20. April 2003
taste dich einfach ran! ich bin bis 193MHz FSB ohne mod gekommen - kleb einfach nen passiven cooler auf die southbridge und bastel nen lüfter auf die northbridge, dann kommste viel höher - so hab ich 200FSB geschafft, ohne VDD-mod
Weniger Antworten Mehr Antworten
Warp Erstellt: 0:11 am 20. April 2003
ja ok danke und noch ne frage ich würde gerne den FSB auf 200 mhz erhöhen bei www.chip.de ist gestanden das man umöten muss ist das unbedingt notwendig?
The Edge Erstellt: 0:09 am 20. April 2003
meiner meinung nach geschätzt  2900++ - fehlt nicht mehr viel zum 3000+ - wenn du weiter über die 2300 kommst, so 2350 könne man schon von einem 3000+ sprechen.
Warp Erstellt: 0:05 am 20. April 2003
also FSB takt ist bei 165 mhz und Multiplikator bei 14 X
The Edge Erstellt: 0:04 am 20. April 2003
bitte in realem takt sprechen, 3000+ kann je nach FSB / L2 cache verschiedene frequenzen fordern!

bei 133FSB und 256KB L2 würde ich einen 3000+ bei 2400MHz eingliedern.
Warp Erstellt: 0:02 am 20. April 2003
ASUS A7N8X
×