Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8RDA+ @ 200fsb !?! :cry: (die neuesten Beiträge zuerst)
alionfried Erstellt: 10:39 am 25. April 2003
ich hab imho 2.7V vdimm und 1.6V NB spannung =)
Spacefish Erstellt: 10:34 am 25. April 2003
Also ich habe festgestellt dass wenn ich SETI und Prime gleichzeitig laufen lasse, dass dann Prime garnichts macht, die Temp ergo auch nicht höher steigt als nur mit SETI.
Thor IIk Erstellt: 0:34 am 25. April 2003
ich schaff ne einheit in 2h und 7min der fsb scheint sich ziemlich stark auf seti auszuwirken...welche spannung hast du an der northbridge und am speicher und welchen speicher und timings benutzt du?
alionfried Erstellt: 22:06 am 24. April 2003
ich kann nen vergleich zu meinem geben 217x10.5 (2280) etwas unter 2h die seti time im seti.ocinside is noch vom normalen speed gedrückt 2.11h oder so

hab allerdings nen barton
Thor IIk Erstellt: 21:48 am 24. April 2003
also ich lasse schon seit eh und je seti bei nem übertakteten prozzi rechnen und hatte eigentlich noch nie fehlerhafte einheiten... Wie lange sollte eurer meinung nach ein 2.400 mhz getakteter T-bred 12x200 für ne standard Einheit (angle 0.417) brauchen dürfen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
alionfried Erstellt: 16:23 am 24. April 2003
das beste tool um hitze zu testen is immer noch Toast
so abnormal warm wird mein rechner net wenn seti 3dmark und prime nach bzw synchron laufen
MrSmash Erstellt: 15:59 am 24. April 2003
also optimal wäre wenn du prime, 3dmark, sandra und seti laufen lässt!
Spacefish Erstellt: 15:18 am 24. April 2003
SETI@home hat NICHT den gleichen Effekt wie Prime.
Angeblich wird zwar die volle CPU-Leistung benutzt, aber bei Prime steigen die Temps weit höher, so dass an davon ausgehen kann, dass SETI den Rechner nicht unter Vollast setzt.
Ist aber ne gute Methode, viele WUs in wenig Zeit zu machen. Wenn es zum Fehler kommt, schickt der Client die sofort zurück und holt ne neue. :wink: Ich mach sowas ja nicht, das hilft dem Projekt ja nicht wirklich.
Thor IIk Erstellt: 13:28 am 24. April 2003
ich lasse die ganze Zeit SETI laufen, dürfte eigentlich die gleiche wirkung wie prime haben oder?? Cpu Last auf 100%...
Hab mittlerweile auch schon gezockt und sonst auch jeden tag was am rechner gemacht und keine Stabilitätsprobleme feststellen können

Jetzt mal sehen was sich noch rausholen lässt!!! :hell:
MrSmash Erstellt: 9:34 am 24. April 2003
3dmark is aber um die stabilität rauszufinden absolut ungeeignet!

nimm lieber prime95... also wenn bei mir 3dmark ohne mucken stundenlang durchläuft knn es schon mal sein das prime95 nach 2 min schon rummuckt!
also versuch es mal damit!
×