Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer hat seine 1,5v XP schon mit über 2v betrieben ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 14:06 am 20. April 2003
1. wakü: +
radi: airplex klassic
CPU: bastelfred 3.0
NB: silber 999
SB: spocky
GPU: spocky prototyp
AB: BF 1.0

temp differenz load/Idle: 4°c.
raumtemp: 21°-22°


mittlerweile raumtemp 24-25° weil draussen auchnetmehr kalt :eek: CPU temp dementsprechend höher(3°-4°)

@ santiago, weiß was das heißt, aber das syndrom basiert dadrauf das die leiterbahnen sich "auflösen" und das passiert net in 15min.
knacki88 Erstellt: 13:48 am 20. April 2003
@ skynet - gib doch mal'n paar info's was(mhz) mit wieviel(v) ging !
gts2 Erstellt: 12:52 am 20. April 2003
@skynet

schreib doch mal etwas zu deiner wakü:
-welcher kühler
-welcher radi
-differenztempertur raum-cpu bei idle/load

wenn du @1,9vcore und 2800mhz bei 38grad @load erreichst, muss es bei dir zu hause entweder sehr kalt sein :cheesy: oder du verwendest einen mordsradi...
santiagoAMD Erstellt: 12:46 am 20. April 2003

Zitat von skynet am 3:59 am April 20, 2003
sonic seiner war nen plötzlicher tot und kein SDS,  weil das tritt net nach 15 min. auf und schon garnet bei 2V !



lol sky SD übersetzt = "plötzlicher tot"

(Geändert von santiagoAMD um 12:48 am April 20, 2003)
Scharmr Erstellt: 8:26 am 20. April 2003
soll jetzt vcore auf einmal gut sein für den cpu?
also das mit den erhöhten vcores wirkt sich sicher aus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 3:59 am 20. April 2003

Zitat von knacki88 am 0:23 am April 20, 2003
@ skynet - 1,9v-2800mhz= wakü  ? (so richtig)



right !

ja athlons kupfer, durons alu, aber selbst die durons halten länger als jeder inhell ! meiner lief damals ziemlich lange mit 2.4V bis dann irgentwann der kühler abfiel *rofl*

was sagte ich ? einer ist nur "wirklich" gestorben,  sonic seiner war nen plötzlicher tot und kein SDS,  weil das tritt net nach 15 min. auf und schon garnet bei 2V !
The Edge Erstellt: 2:21 am 20. April 2003
eben - :crazy:?
knacki88 Erstellt: 0:23 am 20. April 2003
@ skynet - 1,9v-2800mhz= wakü  ? (so richtig)
Rantanplan Erstellt: 0:23 am 20. April 2003
Das mit dem Kupfer bei Athlons war mir jetzt nicht bekannt. Biste dir da sicher? Wenns stimmt, müsste man ja theoretisch ohne Probleme bis 2,7V gehen können. Kupfer leitet ja etwa 1,5 mal so gut wie Alu.
Aber warum sind dann trotzdem 4 verreckt. Wahr doch keine Überhitzung?
Also ich hab immer noch ein bisschen Angs davor.
Die DIE bei Intels ist doch aber auch viel größer als bei Athlons!
The Edge Erstellt: 0:19 am 20. April 2003
:eek: ich dachte kompressor... Oo

das mit den fakes habe ich nicht mitbekommen... sonic ist einer verreckt, octane sagte was davon und noch 2 andere - 2 fakes sagst du? IHR ARSCH KOMMT AUF MEINE LISTE!! die haben mich davon abgebracht, mir nen 1700+ zu kaufen :grr: :kick:

egal, ich bin auch so auf 2300MHz...

real 1,95... jojo - wenn du kompressorcooling hast, sollte es noch höher gehen mit der vcore - kälter ist besser
×