Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eure unterstützung gefragt>> (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 23:25 am 19. April 2003
naja, damit kannst du auch nur den fsb verstellen ... und der KT133 den du unterm NorthBridgeKühler hast hat max. 110Mhz geschaft, und das auch nur in den allerseltesten Fällen !

Bleibt dir also nur das OCen per Multi und da kommst du an der Malanleitung nicht vorbei


Falls du noch fragen hast frag ruhig, hier waren schon öfters Leute die nicht gefragt haben und sich dann erstmal ihre CPU zermalt haben
Aphrodite Erstellt: 23:11 am 19. April 2003
hey, kein problem!
werds halt mit malen versuchen....hab da was von SoftFSB aufgeschnappt geht das denn nicht?
Henro Erstellt: 23:05 am 19. April 2003
ach sch****e ... das K7VZA rev.1 konnte gar keinen 133er fsb ... sorry

Dann musst du wohl doch gleich malen

Brücken verinden hatten wir ja besprochen mit Bleistiff, später SLL.
Brücken trennen mit Strom :

Man braucht eine nicht kurzschlussgesicherte Spannungsquelle ... z.b. ne IKEA 12V Tischlampe ( die mit den Metallstangen ) hab auch mal gehört das es ne 9V Baterie auch tut ...

Da macht du jeweils n stück dracht dran mit jeweils einer Nadel am Ende. Wenn das getan ist dann kannst du die jeweiligen Brücken sprengen indem du die Nadeln jeweils an ein Ende der Brücke hälst. Dann funkt es kurs und knack. Dann ist die Brücke durch.

Hier gabs auch schon mal n eigenes Topic dazu, da is des ein wehnig besser erklärt Musste mal schauen ob du das finden kannst!


Jo und dann immer schön nach der Malanleitung ( im Workshop <-- ) in 0.5er Schritten den Multi erhöhen und stabilität testen

Viel Erfolg :thumb:
Aphrodite Erstellt: 22:51 am 19. April 2003
Hi @ Rockshox!
mach ich denn mal   hatte schonmal sowas wie mainboardwatcher o.ä.
danke für den tip!

@ henro: heut is nicht mein tag,bin ich da richtig?:

Frequency/voltage control>CPU Host/PCI/Spread> steht auf default
danach gibts die möglichket    100/33mhz/-0.5%
                                                                / off
                                                                /+- 0.5%
                                                102/34mhz/  bis hin zu 112/37mhz/
                                                 
tja?...was nehm ich da? CPU temp liegt derzeitig bei 49°>51°  Sys temp bei 37°    sorry für die no ahnung!
Rockshox Erstellt: 22:31 am 19. April 2003
Dann lade schnell CpuCool runter und dann weißt du wie warm deine Cpu ist!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 22:28 am 19. April 2003
na läuft der jetzt @ 1,85V @ 1064 MHZ ?
Aphrodite Erstellt: 22:27 am 19. April 2003
tja da müsste ich eigentlich nochmal gerade ins bios springen um nachzuschauen.hab hier noch kein prog drauf, welches mir die temp und so anzeigt.

Henro Erstellt: 22:21 am 19. April 2003
da gibt es ne Sparte : CPU Settings oder so heißt die ... is auf der rechten Seite ...

Wie warm wird er den ? Wenns >=60°C sind dann lass es !!!
Aphrodite Erstellt: 22:13 am 19. April 2003
da sim ma wida! (eingefroren)

Gut also ich hab da die 7er brücke geschlossen rein erstmal nix, dann
restart ab ins bios oh gott alles maggi! nochmal den kopf zusammen gefasst. ups vergessen L1 zu unlocken wieder raus .... leicht genervt
wiederr hochgefahren pies alles klar,ab ins bios ...wühl...wühl...hhmm.weder FSB noch irgend ein schimmer was soll das?...nu läuft das teil wohl unlocked und mit 1,85 VCore oder wie? na denn prost wenns gleich brutzelt ,oder?
wo kann ich den den Front Side... beim Phoenix K7VZA einstelen?
Aphrodite Erstellt: 21:55 am 19. April 2003
Hilfe... noch jemand da?
und weshalb steht hier ich wäre offline wenn ich mich neu einlogge und in irgendein forum wechsel bin ich nur gast und nachrichten kann ich auch nicht verschicken...dann hat sich noch unser  kühlschrank eben verabschiedet und sowieso könnt ich heute......!!!!!*heul*
selbstmord vor ostern???.....puuuh...
×