Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7 und 400FSB Barton ? (die neuesten Beiträge zuerst)
MikeOrtner Erstellt: 21:51 am 22. April 2003
mit mod ( zweifle aber dran das er was gebracht hat ) fsb 231
bring meinen cpu einfach nicht über 2300 ...stabil
badman01 Erstellt: 20:57 am 22. April 2003
Meins geht auch bis 218Fsb ohne mod und sogar noch mit 1,6VDD,
auch das normale ohne S
Blade1972 Erstellt: 20:49 am 22. April 2003
@hasufell: Um auf deine Frage zurück zukommen, mein NF7-S ist schlechter als mein NF7 ohne S !!! Das geht bis 216FSB wie schon erwähnt. Schau einfach bei mir ins Profil da steht so ziemlich alles drin, wenn du Interesse hast. Es ist eigentlich auch logisch das das ohne S höher kommt, den die NB hat nicht soviel "Balast" an sich hängen, wo sich an der Chipset Spannung bedient. :nabend:
damon Erstellt: 13:33 am 22. April 2003
Also ich werd mir dann wohl die geilen GEIL RAMs holen und mal schauen ob die bei mir dann auch so abgehen wie beim M.Ortner

:thumb:
svenska Erstellt: 12:30 am 22. April 2003

Zitat von MikeOrtner am 0:24 am April 22, 2003
hab fsb 225 stabil multi 10 mit 2500+ , mach morgen vdd mod dann sehn wir weiter schaut euch mal den speicherdurchsatz an bei fsb 227

mein board abit nf7s rev2.0 2x512 ddr400 6-3-3-2,5 geil @ 454 6-3-3-2



sieht ganz ordentlich aus. :wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
alionfried Erstellt: 12:26 am 22. April 2003
tja und wieder mal ein Geil der so abgeht dachte schon ich bin der einzige. Vielleicht liest geil foren ?
mastaqz Erstellt: 12:08 am 22. April 2003
geht bis 2,9V :wink:
damon Erstellt: 12:07 am 22. April 2003
@MikeOrtner

2,9 VDIMM mit dem NF7. Geht das nicht nur bis 2,7 ???
Und hab ich das richtig gesehen, du hast nur die 2,5 CL von GEIL und die gehen trotzdem so ab ?
MikeOrtner Erstellt: 7:52 am 22. April 2003
wollt mein xaser III und meine fx verewigen
mastaqz Erstellt: 7:13 am 22. April 2003
aber dein wallpaper passt nicht ganz dazu :wink::wink:
×