Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bin am ende (die neuesten Beiträge zuerst)
Overfly4 Erstellt: 12:28 am 19. April 2003
Na über die Garantie werd ich es sowieso zuerst probieren.
Slidehammer Erstellt: 9:48 am 19. April 2003
Bevor ich da noch Geld für nen neuen Bios-Baustein ausgeben würde, geht das Board - so ärgerlich wie es ist - zurück. Wenn es wirklich ein NF2 Bug is, dann muss auch der Hersteller oder evtl. halt auch NV dafür grade stehn. Der Mist ist dann halt nur dass man ne Zeit lang kein Board hat.
Overfly4 Erstellt: 4:04 am 19. April 2003
@CCCP

Unter der Nummer bekommt man NF7 2.0 Bioschips, falls du mal dein Glück versuchen willst. Kosten 17 € glaub ich.

0371/5611178
kammerjaeger Erstellt: 1:11 am 19. April 2003

Zitat von Overfly4 am 20:57 am April 18, 2003
@Kammerjäger

Ich kann ja verstehen das du mistrauisch bist aber Fakt ist, ich verarsche hier niemanden.

Das Newbie bezieht sich doch auf die Anzahl der erstellten Beiträge oder??Das ich kein blutiger Anfänger bin stimmt, aber eben auch kein Superexperte.





Es fiel mir halt auf, dass zwei Leute zur gleichen Zeit das gleiche Problem haben sollen.
Klingt nunmal etwas merkwürdig, wenn es so zeitgleich passiert, während es sonst nicht gerade an der Tagesordnung ist.
jspawn Erstellt: 22:26 am 18. April 2003
das mit dem NF7 passiert öfters... so wie bei allen möglichen NF2 boards... NVIDIA arbeitet dran... aber bis zum update weissw man nie, wann der biostod kommt... beim chaintech zenith kommt der z.b. häuffiger vor, wenn man die rams nur mit 83% takt laufen lässt... also aupassen freunde des NF2

mfg
spawni
Weniger Antworten Mehr Antworten
wipoutxl Erstellt: 20:57 am 18. April 2003
Isz zwar auf englisch, aber das dürfte ja kein Prob sein :

http://www.pppr.sk/rainbow/hardware/hotflash.html

hoffe, konnt dir helfen ;-)
Overfly4 Erstellt: 20:57 am 18. April 2003
@Kammerjäger

Ich kann ja verstehen das du mistrauisch bist aber Fakt ist, ich verarsche hier niemanden.

Das Newbie bezieht sich doch auf die Anzahl der erstellten Beiträge oder??Das ich kein blutiger Anfänger bin stimmt, aber eben auch kein Superexperte.

wipoutxl Erstellt: 20:54 am 18. April 2003
Soweit ich weiss geht es folgender Maßen :

Du schnappst dir in MB was läuft, bootest und entnimmst dann das BIOS - Dann tust du dein kaputtest BIOS rein - und flashed das auf ne neue Version. Danach das originale wieder ein und fertig.

Dann kannste das geflashte in dein "kaputtes" MB setzten - sollte jetzt wieder funktionieren.

Bin mir aber nicht sicher obs so klappt. Mom ich schau mal eben in ner Zeitung


(Geändert von wipoutxl um 21:00 am April 18, 2003)
CCCP Erstellt: 20:44 am 18. April 2003
@all wie macht man HOTFLASH ich blick da nicht durch
Real Limp Bizkit Erstellt: 19:22 am 18. April 2003
oh gut zu wissen
×