Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon Thunderbird 800MHz übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 15:15 am 19. April 2003
hier im Forum bei Suche ... ich habs eben mal versucht und hab ohne Probleme 64 Treffer gahabt, sollte also genug für dich dabei sein
Slidehammer Erstellt: 15:13 am 19. April 2003
hier im Forum natürlich. Brücken sprengen mit 12 Volt vom Netzteil, die brennen die Brücken durch... Schau dich mal im Workshop um - links in der Nav-Leiste...
skater Erstellt: 14:36 am 19. April 2003
da find ich nix! meinst du bei google, oder hier im forum? ich blick bei der suche im forum eh net so ganz durch
Slidehammer Erstellt: 13:03 am 19. April 2003
gib mal in der Suche "Brücken sprengen" ein...
skater Erstellt: 12:39 am 19. April 2003
:moin:
ich hab die per messer getrennt.
wie kann man denn die per strom trennen?:help: geht da net der prozzi drauf?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 0:43 am 19. April 2003
wie hast du den die Brücken getrennt ? per Strom oder per messer, etc. ... ? Wenn nicht per Strom dann vergiss es ! Dann hast du sie warscheinlich nicht sauber getrennt !
skater Erstellt: 19:58 am 18. April 2003
jepp! mehr als 1,85 vcore kann ich net rauskitzeln. außerdem will ich mit meiner CPU keine spiegeleier braten. :hell:
wipoutxl Erstellt: 19:50 am 18. April 2003
Ja, kenn mich mit Thunderbirds nicht soo aus - Aber sieht doch wirklich nach zu wenig vcore aus. Ist hier denn niemand der mal eben sagen kann, wie hoch man die bei der cpu max stellen sollte? Will ja nicht Schuld sein, wenn deine CPU verreckt.

Ist denn 1,85V das maximale des Boards? Sonst mal die vcore doch höher auf der cpu.

Denn einen Multi von 9 sollte doch mind. möglich sein.
skater Erstellt: 19:46 am 18. April 2003
also: ich hab nach der anleitung, die es bei ocinside.de gibt meine L-brücken verändert.... ich wollte erst mal mit dem multi 9.0 anfangen (normal 8.0). als ich dann meinen cpu wieder eingebaut hab lief garnix mehr SCHWARZER BILDSCHIRM. toll.. alles wieder zurück. dann hab ichs übers mainboard versucht... erst mal vcore auf 1,85 hoch. 49° bei volllast. dann hab ich langsam angefangen den FSB hochzusetzen (geht bei meinem mainboard (DFI AK74-SC) im  bios) von 100 af 101 dann auf 102 usw... bei 107FSB blieb dann wieder alles schwarz. dann wieder "cmos clear". dannach hab ichs auf 105FSB versucht. 20min lief er und dann HÄNGER. jedesmal! also... FSB runter auf 103 (824MHz) hier läuft die sch**** kiste stabil, aber einen halbwegs spürbaren unterschied macht das zu 800MHz nicht. irgendwie hab ich des gefühl, dass mir K&M Elektronik nen voll übertakteten AMD Athlon Tunderbird 500 geschickt hat.
zufrieden?
Henro Erstellt: 19:27 am 18. April 2003
??? Wasn jetzt ich hab dir doch geantwortet !


Naja, aber wenn du noch wissen willst wie du den Multi richtig änderst dann sag uns doch einfach mal wie du es probiert hast damit wir feststellen können was du falsch gemacht hast !
×