Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Übertaktungsmöglichkeiten habe ich mit 266er DDR RAM? (die neuesten Beiträge zuerst)
Graf Koks Erstellt: 12:25 am 18. April 2003
@Slidehammer:
Im Dunkeln ist gut munkeln Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich den Biosreset-Jumper umgesteckt hab... das funzt schon blind *lol*
Slidehammer Erstellt: 12:21 am 18. April 2003
Was fragste eigentlich, ohne probiert zu haben?
Wir haben keine Kristallkugel um zu sehen wie dein Sys aussieht und in den Ram reinschaun können wir auch net. Jeder Ram geht anders. Also: zusammenbauen, testen und abwarten. Dabei gilt bei allen Komponenten: langsam hochtasten, net einfach ne Hammereinstellung reinkloppen und dunkel isses...
Graf Koks Erstellt: 12:11 am 18. April 2003
Die niedrigsten, fragt sich aber inwieweit dein Ram das mitmacht!
Jimpanse168 Erstellt: 12:04 am 18. April 2003
ok thx naja nd welche steppings sind die besten?
Graf Koks Erstellt: 12:03 am 18. April 2003
Guckst du unter "Advanced Chipset Features", da müsste es gehen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jimpanse168 Erstellt: 12:00 am 18. April 2003
ich hab in meinem bios noch nichts gefunden um die timings einzustellen ! och manno! :cry:
Graf Koks Erstellt: 11:46 am 18. April 2003
Zugegebener Maßen muss ich sagen das die Timings nicht die Wurst vom Teller reissen, aber bei Sandra hab ich immerhin:
3132/2933 MB/s bei 8-3-3-2,5
mit 176MHz
2740/2636MB/s bei 6-2-2-2
Jimpanse168 Erstellt: 11:40 am 18. April 2003
mit ddr 333 noname 205???? und ich dachte ich komme mit mein ddr 333 noname nur bis ca 175!
Graf Koks Erstellt: 11:38 am 18. April 2003
Also ich konnte weder bei meinem Infineon noch bei meinem Apacer/Infineon (PC266) mehr als 140MHz rausholen, deswegen bin ich echt erstaunt das mein "BlueMedia" NoName PC333 mit ordentlichen 205MHz läuft!
Jimpanse168 Erstellt: 11:06 am 18. April 2003
aha und mit no name ram ddr 333 kommt man auf 190 oder weniger?


@ CyberDJ man kann auch editieren dann fallen doppelposts weg!
×