Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI KT3 Ultra mit AMD 2100 AIUHB (die neuesten Beiträge zuerst)
beinstrong Erstellt: 11:12 am 20. April 2003
würde nochmal auf fsb 166 gehen, vcore wenn möglich übers bios so lange anziehen bis der vogel windows startet. natürlich nicht übertreiben. bis 1,75-1,8 kannste wohl gehen ohne deiner cpu gegenüber n schlechtes gewissen haben zu müssen.

wenn das nicht geht, dann multi um halben runter und fsb ggf. noch leicht erhöhen.
snake Erstellt: 10:59 am 20. April 2003
Hi
Habe den FSB auf 159 gestellt.
Alles läuft prima.
Danke an Alle.
Gruß
Thomas
webspider Erstellt: 23:25 am 19. April 2003
entschärf mal deine Ram-Timings,Multi auf Auto, FSB166 und V-core
auf 1.70 V dann sollte es laufen
snake Erstellt: 20:00 am 19. April 2003
Kanne mir jemand helfen?
Thomas
snake Erstellt: 17:36 am 19. April 2003
Hi
Da bin ich wieder.
Nach Bios Update kann ich den FSB auf 166 stellen.
Nach dem Booten wird ein 2700+ erkannt.
Nun das nächste Peoblem.
Win2000 steigt aus.
System läuft über Raid mit 2 Festplatten..
Win sagt Festplattenkontroller löschen und neu aufspielen.
Kann das sein?
Thomas
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scorpy Erstellt: 22:25 am 17. April 2003
Er soll die eine Brücke schliessen und gut is. (geht auch mit Bleistift). Dann hat er gerade Werte im FSB. Von krummen Werten wie 158 oder ähnlich halte ich nix. Dat andere ist stabil. Hoffentlich denkt der Jung auch an die Kühlung.
wipoutxl Erstellt: 22:17 am 17. April 2003
Hm, die 13 ist dann zuviel? Schade. Aber ein Brücke ist ja nicht schwer zu schliessen. Nur müsste er dann erst sll holn, etc.

Mit 13x159 bzw 160 müsste es dann ja aber auch gehen - will ihms halt so einfach wie möglich machen - ohne grosse Aktionen.
Scorpy Erstellt: 22:13 am 17. April 2003
jo, Multi dann auf Auto stehen lassen ----> 12,5x166 = 2600+
Der Multi steht dann fest. Mehr ist bei dem KT3 Ultra derzeit eh nicht drinne. Ich war damals froh darüber. Mein Board unterstützt allerdings bis 2800+, also hab ich mit SLL weiterprobiert.
wipoutxl Erstellt: 22:01 am 17. April 2003
@Scorpy : Du meinst, man muss die 5 L3 Brücke schliessen? Hmm, dann wäre aber ein Multi unter 13 nur möglich.
snake Erstellt: 22:00 am 17. April 2003
Ok
Bis hierher erstmal DANKE.
Lade mir mal die neue Bios Version runter.
Melde mich dann Wieder.
Kann allerdings auch erst morgen sein.
Ich hoffe Ihr könnt mir dann wieder helfen .
Nochmal Danke.
Gruß
Thomas
×