Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC START auch ohne ram? (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorpy Erstellt: 21:35 am 17. April 2003
Unter www.dau-alarm.de kannste sehen, wie man in solchen Fällen den Ram passend machen kann. :ohno:

Nur empfehlen kann ich diese Methoden nicht.
Stritzi Erstellt: 19:07 am 17. April 2003
*lol* wart einfach bis der ram da is
OC Hero Erstellt: 18:56 am 17. April 2003
Jo weiss ich. Hab mir auf 2 x 256 T/W 400 er geholt !!!nur die Feritage machen mir sorgen ,dasss sich das wieder um 100 Jahre verschiebt mit der Bestellung!!!
Blade1972 Erstellt: 18:47 am 17. April 2003
Von der Physikalischen Größe bzw Abmessung passt es schon, aber SDRAM hat 2 "Nasen" DDR nur eine und sind auch anders platziert. Wie gesagt Die Vdimm ist auch unterschiedlich. Mit nem Hammer wird es wohl gehen, wie schon gesagt hab :kidding: war aber nur als Spaß gemient :lolaway::kiff:
Im übrigen ist der RAM nach der CPU schon recht wichtig für OC.
OC Hero Erstellt: 18:40 am 17. April 2003
Passt der nicht ???? na ja war ja nur ne Frage. Mit meinem Ram habe ich micht bis jetzt nie so beschäftigt man brauch sie halt nur!!!!! haben die ne andere Pin reihenfolge doer was?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 18:37 am 17. April 2003
Hä ? Wie willst du den in den Ramsockel einsetzen ? Mit nem Hammer oder was ? :lolaway:
Abgesehen von der Vdimm die net passt, machst du dir höchstens dein Board kaputt wenn du das versuchst ! Lass es.

(Geändert von Blade1972 um 18:39 am April 17, 2003)
OC Hero Erstellt: 18:35 am 17. April 2003
Läuft mein ASUSa7n8x auch mit nem 64mb pc 133 riegel?ß vermute mal eher nicht oder???????????
Blade1972 Erstellt: 18:30 am 17. April 2003
da geht nix, ausser rumgepiepse wird nicht kommen, da jedes Board beim Post dann stoppt.
OC Hero Erstellt: 18:29 am 17. April 2003
jo hast recht, hab ich mich wohl im Forum vergriffen!!!
tjh Erstellt: 18:29 am 17. April 2003
nö, geht nischt, probiers halt, dann siehste dass net geht....
×