Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe !!!! nach verstellen der RAM Timings kein BOOTEN mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
apo Erstellt: 11:53 am 18. April 2003
mach die batterie kurz raus ca 2 minuten dann gehts
MaN Erstellt: 11:16 am 18. April 2003
:biglol:
Jimpanse168 Erstellt: 11:16 am 18. April 2003
lol und dann noch doppelpost! editiere doch!
eQuiLizeR Erstellt: 11:13 am 18. April 2003
hmm sorry, seite 2 und 3 übersehen
eQuiLizeR Erstellt: 11:11 am 18. April 2003
warum nimmste nicht einfach die cmos-batterie für ne stunde raus
Weniger Antworten Mehr Antworten
Adventurekind Erstellt: 22:25 am 17. April 2003
Hmmm ...keine Ahnung. Ich werde erst mal warten..mom. läuft er recht gut und stabil. Werde über Ostern mal weiter an der Performence schraube drehen. Ist der Unterschied beim Timing verstellen wirklich zu merken ?? Und wenn ja....wobei ??
wipoutxl Erstellt: 22:05 am 17. April 2003
Ja, ist doch letztendlich egal, ob per Batterie oder Jumper resetten.

Zu dem Ram : Ja, klappt es denn mit nur einem Modul? Falls ja, vertick den übrig geblieben bei ebay - oder direkt beide. Hol dir dann zwei EXAKT baugleiche. Besten natürlich Twinmos ;-)
Adventurekind Erstellt: 21:44 am 17. April 2003
@ wipoutxl

was soll ich denn mit dem Rest RAM machen ???
Adventurekind Erstellt: 21:42 am 17. April 2003
Also Jungs......ich seh schon ihr glaubt mir net....
Hier jetzt der Beweis.......mein Board hat NUR 2 PINS !!!!




Noch Fragen ????
Was soll ich den machen....es war definitiv KEIN Jumper drauf !!!!
Ich hätte es ja gern gemacht mit eurer Methode.....
wipoutxl Erstellt: 20:42 am 17. April 2003
Ich seh grad : Du hast auch keine Baugleichen RAM Module - Das könnte auch eine Fehlerquelle sein. Denke mal, das ist NICHT NUR bei nf2-boards entscheident.
Versuchs mal mit dem 512er Riegel alleine - oder halt mir dem 256er ;-)
×