Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches mobo?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 17:30 am 17. April 2003
Ist im Moment wirklich schlimm, die Jungs lesen net mal die Threads auf der ersten Seite, wo z.T. schon 2 gleiche Threads auftauchen. Nach dem Motto: ich registrier mich schnell, schreib ne Frage, vielleicht krieg ich gleich tolle Antworten und spar mir die Einarbeitung ins Thema / Suche...
deepblue2k2 Erstellt: 15:20 am 17. April 2003
und ich sach noch. macht den suchthread sticky ganz nach oben auf immer und ewig sichtbar, am besten noch mit wichtig dabei und das in jeder forum-rubrik. nervt, ist aber wohl die einzige möglichkeit!
aber auf mich hört ja keiner, wie immer
Scharmr Erstellt: 15:20 am 17. April 2003

so muss man sich scheinbar an ner telefon hotline fühlen! immer die gleichen fragen!  
na, das topic kann aber jetzt auch geschlossen werden!


hehe. wie blöd muss es sein an der Microsofthotline zu sein .. lol
Ichwillspeed Erstellt: 15:04 am 17. April 2003
so muss man sich scheinbar an ner telefon hotline fühlen! immer die gleichen fragen! :lol:
na, das topic kann aber jetzt auch geschlossen werden!
zen Erstellt: 14:57 am 17. April 2003
jo.....aber nur n`bisschen :wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
McK Erstellt: 14:42 am 17. April 2003
:devil:Mir gehts langsam auch auf den S***:devil:

LINK HIER IM FORUM(letzte Seite)

/Ädit: Shit war einer schneller.

(Geändert von McK um 14:44 am April 17, 2003)
zen Erstellt: 14:31 am 17. April 2003
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=5286

so un nun is ruh !

ps : CS is goil *gg*
VPS Erstellt: 14:30 am 17. April 2003
hab dir doch ein passendes topic gesagt,
da stehen schon auf den ersten seiten eindeutige favoriten
und bei fragen kannste da ja auch rein posten.  :smile:

es ging einfach darum, das mal wieder ein topic in amd geöffnet wurde das wirklich nicht nötig war.

hasufell Erstellt: 14:28 am 17. April 2003
IM HARDWARE-FORUM GIBTS NEN STICKY DAZU!

bitte da roin
BlackHawk Erstellt: 14:28 am 17. April 2003
eindeutig abit nf2 rev.2.0!!!

und du brauchst nicht in google nach tests zu suchen- sondern hier im forum!!! das reicht zum lesen für nen paar lange nächte

mfg BlackHawk
×