Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grosses Problem, wieviel Vcore ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Rayden Erstellt: 17:05 am 19. April 2003
Hatte auch das Prob das 3Dmurks sich selbs beendet, bei mir lag es am speicher nicht an der vcore
alionfried Erstellt: 11:56 am 19. April 2003
ich hab luftkuehlung und 1.95V
noch <--- läuft er
mastaqz Erstellt: 11:52 am 19. April 2003
mit ner prom kannste 2,2V noch geben, aber mit wakü sollteste nich mehr als 1,9
minni futzi Erstellt: 11:46 am 19. April 2003
LOL... nein ich mein kann mir einer sagen, obs er einen wert hat den er fürs maximum hält... meiner läuft grade @ 2100+ mit 1,8v und 3dmurks hängt sich immer auf, aber eigentlich sond doch 1,8v bei 1,8ghz (real) ok, oder? mfg
Scharmr Erstellt: 18:40 am 17. April 2003
joar ... irgendwann ist schluss, weil die cpu draufgeht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
minni futzi Erstellt: 18:37 am 17. April 2003
gibbet eigentlich ein maximum an vcore? hab nen juihb 0308...
wipoutxl Erstellt: 18:18 am 17. April 2003
Oh ja *zitterundschwitzdasdiegodsmichnichttötenkommen* ;-)
Ichwillspeed Erstellt: 18:12 am 17. April 2003
hehe! da hat aber jetzt einer angst bekommen, weil ein paar leute böse geworden sind!
na,dann kann das topic ja auch geclosed werden! sauber! :thumb:
wipoutxl Erstellt: 18:11 am 17. April 2003
Jo danke Wollte jetzt auch nicht das Forum hier zumüllen.
Werd dann am Wochende mal loslegen - mach dann auch mal Bilder und berichte
Ichwillspeed Erstellt: 18:08 am 17. April 2003
klar kann man das! mit dem richtigen willen geht alles! guck dich doch mal ein bißchen im wakü forum bzw. in anderen foren um! da wirst du genügend anregungen finden!
macht nämlich schon spass das basteln!
×