Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8rda neues sys (die neuesten Beiträge zuerst)
KILLERPLAUTZE Erstellt: 12:08 am 18. April 2003
So ich habe jetzt mi9t nem neues windoof ohne udate oder tuning aber ordentlichen chiposatztreibern 7500 murkser.....:dance::jump::punk:

ich mach jetzt noch ein bischen windoof tuning dann ist schluss ,bin zu frieden...mal sehen das sadra sagt zu meinem sys...
KILLERPLAUTZE Erstellt: 10:27 am 18. April 2003
JO er hat recht _:lol:_also und ich kann sagen ich habe das erreiht mit einem voll upgedateten xp pof...und seit dem ich den ramumgestckt hate mickt er rum..
Richard Erstellt: 9:00 am 18. April 2003

Zitat von kammerjaeger am 1:54 am April 18, 2003
Ich glaube, Du machst da einen Rechenfehler:

Wenn der FSB bei 133+17=150 ist, dann ist AGP nicht 66+17=83 sondern 150/2=75 !

Und 8000 Punkte mit einer MX440 ? Gehört wohl eher in die Fabelwelt.



Kannste ruhig glauben ich saß daneben...
wipoutxl Erstellt: 4:00 am 18. April 2003
Lass den AGP Takt mal auf 66mhz - übertaktung bringt da nicht viel. Was schon ein bisschen was bringen dürfte, sind ein paar Windowseinstellungen.
Am besten suchst Du da aber mal in google.de - hab ca. 1 Woche gebraucht um Windows so zu haben, wie es sein sollte - auch performance technisch - wär jetzt zu lang eine Liste zu machen mit den geänderten Registtrierungseinträgen etc. Wenn Du das SP1 drauf hast, brauchst du sowieso noch einen Hotfix.

Ich kann nur sagen, das ich mit ner Radeon 9100 auf 11265 Punkte komme - CPU&RAM kannste ja unten einsehen. Da 3d Mark aber mehr die Grafikkarte als die CPU fordert, macht es kaum ein Unterschied ob Du nun 100-200 Mhz mehr bzw. weniger hast. Frontsidebus, wie auch schon Vorredner sagten, ist wichtig und die Ram Timings. That's it ;-)
kammerjaeger Erstellt: 1:54 am 18. April 2003
Ich glaube, Du machst da einen Rechenfehler:

Wenn der FSB bei 133+17=150 ist, dann ist AGP nicht 66+17=83 sondern 150/2=75 !

Und 8000 Punkte mit einer MX440 ? Gehört wohl eher in die Fabelwelt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
KILLERPLAUTZE Erstellt: 1:06 am 18. April 2003
hmm hat 400 pnkte gebracht...aber is ned die felher quelle die ich suche..:grr:

aslo ich habe jetzt mit meiner g4mx440 5600 3d murkser(01se)
aber ich hatte mal über 8000 das versteh ich ned warum wo is denn die ganze performence hin??
aslo ich weiss ned mehr eite bin am ende ,har einer nen plan woran das liegen könnte....?wenn ja  bitte bedengt alle fehler die man machen kann denn ich bin absoluter neuling mit 8rda...!

PS mein agp takt ist bei 90 :baby:

(Geändert von KILLERPLAUTZE um 1:06 am April 18, 2003)
ATHome Erstellt: 23:56 am 17. April 2003
Wozu dran drehen ? Das bringt nix... Ausser das evtl. deine Grafikkarte Mucken macht...
KILLERPLAUTZE Erstellt: 23:55 am 17. April 2003
hmm ok danke und was meinst du wie hoch kann man den drehen?
also wenn ich überlege hatte mit meinem palo nen 150er das heist plus 17 zum agp hmm mal schauen...
ATHome Erstellt: 23:53 am 17. April 2003
Der ist 66 Mhz...
KILLERPLAUTZE Erstellt: 23:47 am 17. April 2003
weiss das keiner wie der agp standart takt ist??
×