Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multi per DIP-Schalter einstellen (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 17:46 am 17. April 2003
Nimm Nagellackentferner oder GAAANNNZ wenig Verdünner.
Rantanplan Erstellt: 12:04 am 17. April 2003
Naja, ich glaub da hab ich mich wohl selbst überschätzt. Sind doch ganz schön klein die Brücken. Der SLL klebt nicht richtig und zehn Kabel kann man eh vergessen, die passen gar net drauf.

Aber wie krieg ich jetzt den SLL wieder runter???
Henro Erstellt: 11:19 am 17. April 2003
naja, is auf jeden Fall nicht die saubere

Kleben ist eigentlich fast immer kacke ! Aber gehen wird es bestimmt, wäre mir persönlich aber zu wackelig ! Wenn du das schon unbedingt so machen willst dann nimm zumindest Heiskleber zum Fixieren sonst purzelt dir beim ersten mal wackeln alles außeinander !
Rantanplan Erstellt: 11:19 am 17. April 2003
Also ich werd' jetzt mal anfangen:

Das Problem ist, dass ich keinen DIP-Schalter finden kann.
Ich werd also erst mal nur eine Brücke "verlängern" und gucken, ob das über die Distanz überhaupt geht.
Leider habe ich keine Kamera, also mit Bildern wird wohl nix.
Rantanplan Erstellt: 11:16 am 17. April 2003
Der Gedanke kam mir auch schon...
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocDoom Erstellt: 11:15 am 17. April 2003
nachdem du sie mit sll befestigt hast solltest du sie aber mit isolierband oder sekundenkleber fixieren. kleiner tip am rande
wipoutxl Erstellt: 11:15 am 17. April 2003
Ja stimmt das ginge auch. Fixieren würd ich die Kabel trotzdem irgendwie - nicht das du sie dir ausversehn mal abreisst o.ä.
Rantanplan Erstellt: 11:10 am 17. April 2003
Also ich glaub nicht, dass ich das löten kann. Ich hätte eher dran gedacht, die Kabel mit SLL "festzukleben". Geht glaube ich besser.
ErSelbst Erstellt: 11:08 am 17. April 2003
Kapp einfach alle Brücken ...

Die Löscher würde ich sicherheitshalber auffüllen... Sicher ist Sicher
Aber wenn du sauber lötest, sollte da nix passieren :
wipoutxl Erstellt: 11:05 am 17. April 2003
Ja berichte mal... Vergiss nicht die Brücken vorher alle zu trennen *lächel*
×