Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für bin neu auf dem oc gebiet (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 21:03 am 16. April 2003
Dann P2, wat weiss ich denn. Saulang her und mit Intel hab ich abgeschlossen ;-) Wat machen die eigentlich, wenn sie in den Zweistelligen Bereich kommen? P10 klingt sch****e *g*
darkcrawler Erstellt: 21:01 am 16. April 2003
es gab kein p3 350, geschweige denn 300
wipoutxl Erstellt: 20:55 am 16. April 2003
? Äh, muss ich dat verstehen ? War n P3 350, falls dich dat jetzt so gewundert hat. Deswegen mach ich aber jetzt kein Post-Edit
darkcrawler Erstellt: 20:48 am 16. April 2003

Hatte mal nen Intel P3 300@450mhz


soso :megaeek:
wipoutxl Erstellt: 20:45 am 16. April 2003
Jo genau so ist es. Die Mutliplikator und FSB Einstellung findest du unter "Advanced Chipset Features", VCore eben unter "Frequenz & Voltage Settings" .

Und zu Deinen Sorgen bezüglich eines möglichen Defekts : Wenn Du so denkst, lass es direkt. Du steigst doch auch in ein Flugzeug obwohl vielleicht mal 3-4 im Jahr insgesamt entführt werden :-)

Hatte mal nen Intel P3 300@450mhz - war auch 2jahre kein Problem. Dann einen P3 700@900 - ebenfalls ohne CPU-Tot, 1/2 Jahr lang. Und jetzt eben den XP1700@2180mhz seit etwas über 3 wochen - Null Problem ;-)

Fakt: Riskikos gibts überall, aber wie lautet doch ein weiser Spruch : "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!"
Weniger Antworten Mehr Antworten
VPS Erstellt: 20:31 am 16. April 2003
es passiert dann etwas wenn die cpu zu heiß wird.
stell den fsb mal auf 170, gucken ob der ram mitmacht,
wenn ja bischen austesten mit bench und zoggen
und immer auf die temp achten.!!!!!!

wenn das läuft kannste auf 175 gehen, aber ich glaub da gibts probs mit dem ram

wenns nicht richtig weiter geht meld dich nochmal,
dann müssen wir weiter sehen und gegebenenfalls ramtimes und v core ändern.

wenns zu kleinen fehlern kommt oder er nicht windows starten kann einfach wieder zurückstellen, solange die temp in ordnung ist dürfte
nicht so viel passieren ,
aber  siehe meine signatur  :wink:
       
BaDMaN Erstellt: 18:19 am 16. April 2003
ja und was heißt das jez für mich?ich soll nur den FSB erhöhen und um wieviel?was kann im schlimmsten fall passieren?wie groß oder klein ist das risiko das etwas kaputt geht?
will ja nicht nerven aber ich habs noch nie gemacht und hab angst das mein neues baby im arsch geht
darkcrawler Erstellt: 18:00 am 16. April 2003
wieso soll er den multi runternehmen?
das mobo hat keinen fixen pci, ergo sinnlos den multi zu senken
BaDMaN Erstellt: 17:03 am 16. April 2003
Phoeix-award bios v.6.00PG
ohne dieses würd der prozzi net aufs board passen
ploreTeufel Erstellt: 16:55 am 16. April 2003
welches bios? award?
×