Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP1800+ DLT3C, JIUHB ergebnisse (die neuesten Beiträge zuerst)
santiagoAMD Erstellt: 20:28 am 24. April 2003
ist chaintech ist glaube ich gut, aber von dem hab ich keine ahnung...

im moment sind das ABIT NF-7, das asus A7N8X und die neue Rev vom epox 8rda+ so ziemlich das geilste mit NF2

EDIT: habe übrigends gestern mein NF-7 Rev 1.2 mit nem multimeter geschrottet (abgerutscht), habs heute zu pc-king gebracht, montag haben die wieder neue, hoffe dass es ein Rev 2 wird

(Geändert von santiagoAMD um 20:30 am April 24, 2003)
Existenz Erstellt: 22:07 am 23. April 2003
Ja is es aber ich will eh nen nForce2 board haben gibts da irgend eins was besonders gut zum overclocking ist mein CPU lüfter is gewaltig da hab ich viel spielraum. Ich dachte an das MSI K7N2-L oder Chaintech 7NJS Zenith.
mastaqz Erstellt: 22:04 am 23. April 2003
kt133a ist alt
Scharmr Erstellt: 22:02 am 23. April 2003
ist das board alt?
Existenz Erstellt: 21:58 am 23. April 2003
Hab mir heute nen AMD Athlon XP 1800+ T-Bred gekauft aber der läuft auf meinem AOpen AK 73(A)-V (Via KT133A) nicht was kann ich da machen er trägt die bezeichnung: AXDA1800UT3C JIUHB !!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
santiagoAMD Erstellt: 16:01 am 23. April 2003
SKORPION ... was nu ?
Rockshox Erstellt: 18:41 am 21. April 2003
Wenn du Probleme hast, nicht genug Geld ausgeben zu können, dann gebe ich dir gerne meine Kontodaten!!! :smile:

Kannst ja mal Probieren und dann werden wir sehen, ob er genauso gut ist..wenn ja kaufe ich ihn dir ab!!!!
santiagoAMD Erstellt: 18:13 am 21. April 2003
soll ich morgen mal ein paar holen ??

wäre auch wär interessierT ?
Rockshox Erstellt: 17:40 am 21. April 2003
Ich glaube, der 1800er hat das gleiche Potenzial wie der 1700er...
AMD hat bestimmt alle auf 1700+ JIUHB heruntergelabelt, sondern auf 1800+, so machen sie noch ein paar Euros gewinn!!!
Scharmr Erstellt: 17:37 am 21. April 2003
@hasufell jo stimmt schon. aber da ja noch keiner einen 1800+ wirklich getestet hat, kann es durchaus sein, das er noch mehr schafft.
das bezweifle ich aber.
×