Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU und Speicher fragen (die neuesten Beiträge zuerst)
Scharmr Erstellt: 7:47 am 16. April 2003
hmmm 235Watt NT? ist das nicht ein bisschen zu wenig für den 2100+?
ATHome Erstellt: 6:10 am 16. April 2003


Sobald ich ihn auf 2400MHz stelle, wird das Teil etwas heiß, sodass ich mich nicht traue ihn einem 24h Test zu unterziehen ;-) .
War idle auf 80°C . :-/



80 °C ? Wenn das die Sockeltemp ist bei Idle, kannste das Ding nicht wirklich auf 2400 laufen lassen... Weil dann noch ein bissl Last und du bist über der angegebenen Höchstgrenze die AMD ihren CPUs zutraut von der Temp her...
Wenns 80 ° interne Diode sind, würd ich den Prozzie trotzdem nicht betrieben, weil halt schon hart an der Grenze ist...

Würd mich evtl. mal nach besser Kühlung umgucken, weil packen tut ers ja, nur die Temp ist zu hoch...
Modder Erstellt: 2:58 am 16. April 2003
@ Mirko 321

Also mein XP 2100+ iss auch nen 0303 und geht mit LuKü auf 2200MHz.

Sobald ich ihn auf 2400MHz stelle, wird das Teil etwas heiß, sodass ich mich nicht traue ihn einem 24h Test zu unterziehen ;-) .
War idle auf 80°C . :-/

Also ich finde die CPU total Goil.
darkcrawler Erstellt: 0:21 am 16. April 2003
ja, die werte sind zu synthetisch, viel wäre bei mir ~20%, aber nich 2

(Geändert von darkcrawler um 0:22 am April 16, 2003)
theexe Erstellt: 0:11 am 16. April 2003
najo des dual bringt schon paar mb/s
wenn mich sandra net anlügt so ca 100 mb/s
dafür müsste man schon paar mhz ocn
aber ob des nu letzten endes irgendwo spürbare vorteile bringt ist fraglich...
ich hab mir den 2. hauptsächlich gekauft, weil ich 1gig ram wollte, net wegen dual...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 23:30 am 15. April 2003
schon klar, mach ich aber morgen erst!
darkcrawler Erstellt: 23:29 am 15. April 2003
probiern
Mirko321 Erstellt: 23:27 am 15. April 2003
TOLL,
bekommt man den Corsair auf FSB 200 beim meinem NF7-s
darkcrawler Erstellt: 23:24 am 15. April 2003
weils n leistungszuwachs bringt, der aber unmerklich bzw. teilweise >0 geht
Mirko321 Erstellt: 23:22 am 15. April 2003
Und warum kaufen sich alle DUAL ( 2 Riegel ), liegt der vorteil bei SPielen oder warum?
×